Cyberpunk 2020 Charakterbogen?

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.226
Ich bin auf der Suche nach einer herunterladbaren Version des (deutschen) schönen Old-School-Cyberpunk-2020-Charakterbogens.
Kann mir da jemand bei meiner Queste helfen?
 
AW: Charakterbogen?

Eine Seite für den deutschen Old School Charakterbogen kenne ich nicht. Auf den schon sehr lange bestehenden Seiten Cyberpunk2020.de und helden.de findet man nur fan-made Charakterbögen.

Das englische Old School Character sheet findest Du hier.

Vielleicht hat hier ja jemand seine deutsche Cyberpunk 2020 Version eingescannt und kann dir den Bogen mailen.:)
 
AW: Charakterbogen?

Nur interessehalber: Du hast den nehme ich an per PM bekommen oder gibt es den wirklich auf einer Website und ich war zu dämlich den zu finden.
 
Zurück
Oben Unten