charakterboegen gesucht

raabenaas

stolpernder tänzer
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
1.006
Hallo Leute,

Leider ist es immer schwerer geworden Charakterboegen aus der 2.nd Edition zu finden. Daher meine Frage hat jemand noch Charakterboegen aus der 2.nd. Ed. oder kennt einen Link wo man diese Downloaden kann. Vorallem benoetige ich Char.boegen fuer folgende WoD Systeme:

Werewolf the Apocalypse
Vampire the Masquerade
Mage the Ascension

Fuer alle 3 Systeme suche ich den 4seitigen Char.-Bogen. Vielen Dank fuer eure Hilfe.

gruss

challith
 
AW: charakterboegen gesucht

vielen dank Jon Mahabali Snow fuer deine schnelle antwort. Aber leider musste ich feststellen(wobei ich nich undankbar sein will) das dort genau die nicht zu finden sind die wichtig sind.

Trotzdem konnte ich einige vermisste Char.-boegen finden und meiner sammlung hinzufuegen. danke.

gruss

challith
 
AW: charakterboegen gesucht

Einen Teil der Bögen hab ich auch hier. Wenn du mir ne Mail Addy gibst, dann kann ich sie dir auch schicken. Ich weiß allerdings nicht, ob ich für alle Obersysteme die vierseiteigen habe. Aber zumindest hab ich vierseitige Bögen für alle Traditionen und die Stämme. Natürlich Englisch.
 
Zurück
Oben Unten