Charakterbögen?

Abraxus

Dhampir
Registriert
24. November 2004
Beiträge
70
Kennt jemand einen Link für changing-breeds charakterbögen (für Mokolè im speziellen , am besten auf deutsch) ?
 
Was man mit ein wenig suchen auf der offiziellen HP nicht so alles finden kann... click

Und da von den Breedbooks lediglich Bastet übersetzt wurde existieren auch keine deutschen Bögen der anderen Wandler.
 
Das nicht, aber man kann sich die Arbeit machen, die mittels acrobat oder so selbst zu übersetzen - ist die mühe wert....
 
AW: Charakterbögen?

@Azrael: Meines Wissens gab es keinen dt. Charakterbogen für Bastet online (nur den im Breedbook) - ich hab F&S deshalb mal ne Mail geschrieben, aber genutzt hats nix.

@Satinav: Vielleicht hat jemand sich einen gebaut - aber die Hakken waren doch in Hengeyokai, und haben glaub ich keinen eigene Bogen, sondern nur den algemeinen...
 
Zurück
Oben Unten