Changeling: Winter Masques

AW: Changeling: Winter Masques

Liegt eher daran, dass Changeling the Lost, dass bsi jetzt beste nWoD-spiel ist, zumindest in meinen Augen.
Im Gegensatz zum alten Changeling ist auch spielbar, dazu ist es ein dunkles, bittersüßes Urban Fantasy Setting schon fast in der Tradition von Neil Gaiman ala Neverwehre zum Beispiel.
 
AW: Changeling: Winter Masques

Ich glaube man kann jedes Buch von Neil Gaiman für Changeling anführen. ;)
Ich war versucht meine gerade beginnende Magechronik für C:tL zu kicken... da steckt nur schon zuviel Arbeit drin.
 
AW: Changeling: Winter Masques

Meins iss scho raus, zusammen mit "Changing Breeds". Dürfte also morgen da sein.
 
AW: Changeling: Winter Masques

CtL hat mich beim durchlesen schon mit Ideen und Bildern überhäuft wie schon lange kein Rollenspiel mehr und mir juckt es in den Fingern zu spielen. Leider weigert sich ein Teil meiner Gruppe es auszuprobieren.

Gruß

Marduk
 
AW: Changeling: Winter Masques

Hab meine Spieler letzte Woche endlich überredet bekommen, jetz haben wir nen Darkling (Arenakämpfer), nen Fairest; Draconic (Ex -Leibwächter) und nen Fairest; Dancer (Ex - Spieluhrfigur). Mal sehen wie es wird.
 
AW: Changeling: Winter Masques

So eine richtige regelmäßige Runde habe ich auch nicht beisammen. Bisher hats nur für ein One-Shot gereicht. X(
 
AW: Changeling: Winter Masques

Wie ich dir woanders schon einmal geschrieben habe: Leider würde es wahrscheinlich nicht alle zwei Wochen klappen. Falls es auf einmal im Monat hinausläuft, könnte ich unter Umständen schauen, ob ich das irgendwie einrichten kann. ;) Aber ohne Gewähr.
 
AW: Changeling: Winter Masques

Wie ich dir woanders schon einmal geschrieben habe: Leider würde es wahrscheinlich nicht alle zwei Wochen klappen. Falls es auf einmal im Monat hinausläuft, könnte ich unter Umständen schauen, ob ich das irgendwie einrichten kann. ;) Aber ohne Gewähr.

Also einmal im Monat ist häufiger als ich jetzt spiele. ;) Somit durchaus eine Überlegung wert.
 
AW: Changeling: Winter Masques

So, heute ist auch mein Buch angekommen - und wurde wieder einmal absolut nicht enttäuscht. Hach..

@Carabas: Na, dann bin ich mal gespannt. ;)
 
Zurück
Oben Unten