• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Changeling "lernen"?

clawdeen

Halbgott
Hallo allerseits!

Nin von www.finstere-zeiten.de hatte in seinem Board die Idee einer Präludienrunde sozusagen. Ich finde die Idee spitze und bin sowieso der Meinung, dass viel mehr Leute sich für Changeling begeistern sollten. Außerdem kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen, dass irgendwer eine bessere Einführung und Vorstellung des Settings bieten kann als eben Nin (wer ihn kennt, weiß sicher, was ich meine
).
Von daher erlaube ich mir mal einen Link zum entsprechenden Thread und dem entsprechenden halbverwaisten Board und bin gespannt!

http://www.travar.de/koops/finsterezeiten/index.php?action=display;threadid=3183577;board=523


EDIT: Hab erst überlegt, ob das als Fremdwerbung gilt und komisch wirkt oder so. Da ja aber niemand hier abgeworben werden soll und es sich nicht um ein Konkurrenzboard handelt (und ich außerdem nirgendwo diese Nutzungsbedingungen wiederfinden konnte hier ...), hab ich den Thread einfach mal für okay befunden.
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
eigentlich gerne... aber du kennst ja mein Brob was Online Runden angeht...

da mich aber Wechselbalg interesiert, werde ich ab und an vieleicht vorbeischauen (nein das ist noch keine Feste Zusage nur eine vieleicht zusage...)
 
Oh, Mann! Ich wäre sehr gerne dabei geht´s denn noch? Habe aber nur das 1st edition. Das wäre ein Traum, da in meiner Runde keiner darauf Lust hätte.
 

clawdeen

Halbgott
Surf doch einfach mal hin. Sollte noch gehen und wie ich ja schrieb und du dort auch nachlesen kannst, wird überhaupt gar nichts vorausgesetzt, nicht einmal dein 1st Edition. ;)
Sorry wegen der späten Reaktion, ich bin aktuell etwas ... verlangsamt ...
 
Oben Unten