Spiele Comic

[Changeling] Buchrücken-Bild der Serie

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Wechselbalg: Der Traum" wurde erstellt von Magnus Eriksson, 27. März 2010.

Moderatoren: Sycorax
  1. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    Moin Leute,
    meine Frau hat doch kürzlich alle meine Changeling-Bücher neu sortiert, weil ihr aufgefallen war, dass die Buchrücken in der richtigen Reihenfolge ein eigenes Bild ergeben (was mir bisher völlig entgangen war). :)
    Weiß jemand was für ein Bild das sein soll (evtl. sogar mit Link) oder kennt jemand die richtige Reihenfolge der Bücher, denn ein paar Bände scheinen bei mir noch nicht richtig zu passen?

    Gruß, Magnus
     
  2. AW: [Changeling] Buchrücken-Bild der Serie

    Hm. Alle meine zwei 'Augen der Unsterblichkeit'-Bücher haben den gleichen Buchrücken. =D
    Aber selbst wenn nicht könnte ich wohl kaum was erkennen...

    Welche Bücher sinds denn?

    Bei der Reihenfolge, würde ich auf das Erscheinungsdatum schauen. Klick Mich.
     
  3. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [Changeling] Buchrücken-Bild der Serie

    Also:

    Ja, wenn man alle Changeling-Bücher "back to back" stellt sollte es ein Bild ergeben - Allerdings gab es da zwei hindernisse: 1.) Wurde die Reihe vorher eingestellt, und 2.) Wurden die Segmente wenn ich mich recht erinnere nicht Chronologisch verteilt. Ich glaube Sleepthief hat aber eine Datei mit dem vollständigen Bild wie es geplant war auf Platte, ich frag sie ob sie es mal Online stellen kann...
     
  4. sleepthief

    sleepthief more the romantic hero type of girl

    AW: [Changeling] Buchrücken-Bild der Serie

    Guckstu hier:

    [​IMG]
     
  5. AW: [Changeling] Buchrücken-Bild der Serie

    Galt das dann nur für die Bücher zur ersten Edition des GRW oder wie?
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [Changeling] Buchrücken-Bild der Serie

    Nein, für alle. Aber wie gesagt, die reihe wurde ja vorzeitig beendet.
     
  7. sleepthief

    sleepthief more the romantic hero type of girl

    AW: [Changeling] Buchrücken-Bild der Serie

    Es hätten ja noch mindestens 2 Bücher raus kommen sollen. Keys to the Kingdom und the Book of Glamour, die waren bereits fix und fertig, wurden dann aber aufgrund der Einstellung des RPGs nicht mehr veröffentlicht. Jetzt verstauben sie in den Schubladen von White Wolf.
    Das und das Kithbook Boggan aber dazu gabs eine Fan-Edition.
     
  8. AW: [Changeling] Buchrücken-Bild der Serie

    Ahso, dann galt das aber nur für die White Wolf Bücher oder?
    Weil wie gesagt, meine zwei 'Augen der Unsterblichkeit'-Bücher haben definitiv den selben Buchrücken, der auch überhaupt nicht in das Bild passt.
     
  9. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [Changeling] Buchrücken-Bild der Serie

    Richtig. Allerdings kann ich dir nicht sagen warum.
     
  10. AW: [Changeling] Buchrücken-Bild der Serie

    Na weils Feder&Schwert ist - das reicht doch als Antwort. xD
     
  11. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [Changeling] Buchrücken-Bild der Serie

    Wenn du meinst...:nixwissen:
     
  12. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: [Changeling] Buchrücken-Bild der Serie

    Das vollständige Bild hätte etwa 100 Changelingbücher benötigt. Die 21 Bücher die ein Teil des Bildes sind (das 2nd Edition Grundbuch, die Kithbooks sowie Autumn People und The Enchanted haben andere Rücken) erreichen nicht einmal das Immortal Eyes Ding. Und das obwohl es zwischen Land of Eight Million Dreams und Fool's Luck eine größere Lücke gibt.
    Rückblickend muss man von daher wohl sagen, dass die Idee mit dem Rückenbild keine sonderlich gute war, zumindest nicht bei einem Rückenbild dieser Dimensionen.
     
  13. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    AW: [Changeling] Buchrücken-Bild der Serie

    Aha, vielen Dank für die Infos.
    Naja, das Bild ist leider nicht nur unvollständig und lückenhaft, sondern leider sind auch ein paar Buchrücken anscheinend von der Höhe nicht ganz richtig eingestellt.

    Ich findes es trotzdem klasse, das mir nach sovielen Jahren nochmal so ein zusätzliches Gimmick in die Hand fällt. Das Bild ist in der Tat großzügig (für zahlreiche Bücher) angelegt. Finde ich weniger problematisch. Ich denke das zeugt von großen Optimismus und das sollte natürlich immer bei Changeling eine Rolle spielen. ;)
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Changelings - Was sind sie ? WoD 2: Changeling: The Lost 2. Januar 2009
Dein Bild Rund um Rollenspiele 29. Dezember 2004
Meine Bilder Zeichenwerkstatt 6. Dezember 2004
Bilder! WoD 1: Vampire: Die Maskerade 21. Oktober 2004
noch ein Bild Zeichenwerkstatt 4. August 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden