CELTIC MARBACH 18 [MI 24.05. - SO 28.05.2006] Gomadingen, BW

Celtic Con

CC Orga
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
5
Das "Marbachwochenende" ist der "Haus-Con" des Celtic Circle e.V.!
Je nach Termin verbringen wir dort 3-5 Tage am Stück und das 1-3 mal im Jahr (je nachdem wie wir den Bahnhof bekommen können)!
Es ist mit 10-15 Besuchern pro Tag zu rechnen, wobei wir uns auch über mehr freuen!

Absoluter Schwerpunkt des Marbachwochenendes sind Pen&Paper Rollenspiele aller Art!
Als Besucher sollte man daher etwas flexibel sein um seinen Spaß haben zu können!
Wenn man gerade nicht "im Spiel" ist, kann man sich mit einigen Brett- und Kartenspielen die Zeit vertreiben! Einiges ist im Haus vorhanden, vieles wird jedoch von den Mitglieder mitgebracht! Wir probieren auch gerne neue Spiele aus!

Weitere Informationen auf der Homepage:
http://celticcircle.bentleysilberschatten.de/m-home.html

Anmeldung und Diskusion in unserem Vereinsforum:
http://7204.rapidforum.com/topic=170276794012
 
AW: CELTIC MARBACH 18 [MI 24.05. - SO 28.05.2006] Gomadingen, BW

Wir freuen uns verkünden zu können das es schon etliche Systemanmeldungen gibt, wie zb:
Alternity Star*Drive, Arcane Codex, Deadlands, Fireborn, Risus, Ork, P&P, Castle Falkenstein usw.
 
Zurück
Oben Unten