casting shows

Original geschrieben von Odin
Auf Sat1 fängt doch demnächst die zweite Staffel von StarSearch an! :D


klar, aber ich glaub bei StarSearch werden doch nur die besten 10 gezeigt, und ob wir SOOO gut sind?

(Außerdem wollt' ich da schon bei "Model Männlich" mitmachen , X( X( !)


Hmm, vielleicht läuft ja noch eine Staffel "Deutschland sucht den Super Trottel" (obwohl, lieber nich, *schauder*), da zeigen sie wirklich auch die übelsten sänger (von denen die's ins Finale schaffen mal ganz abgesehen ...)
 
Vielleicht kriegen wir ja ne ganze Band zusammen! Die Blutschwerter Allstars, oder so ähnlich! :stupid:
 
och wir finden bestimmt was innotfällen tun wir auf mülltonen rumtrommeln...und schreien ein bisschen..dann haben wir etw das was manche verkaufen wollen
 
Zurück
Oben Unten