Suche Call of Cthulhu (CoC) 20th Anniversary Contributor's Edition (Lim. 50) | Angebot ca. 400 EUR

Hans Werner Grolm

Sethskind
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
114
Guten Tag zusammen

Wie der Titel sagt bin ich auf der Suche nach der Call of Cthulhu 20th Anniversary Contributor's Edition. Die unterscheidet sich von der "regulären" Library Edition im Wesentlichen dadurch, dass das Vorsatzblatt individuell beschriftet ist (mit dem Namen einer cthulhoiden Gottheit). Zudem ist das elder sign auf dem Cover nicht rot, sondern kupferfarben.

Details findet man hier:
http://www.yog-sothoth.com/articles.html/_/main/articles/call-of-cthulhu-contributors-edition

Dieses Buch wäre eine sehr schöne Ergänzung zu den anderen 20th Anniversary Editionen, die bei mir daheim im Hort schlummern. Eine Auswahl cthulhoider Sonderausgaben findet man - wer sich dafür interessiert - in der non DSA-Nische meines DSA-Museums:
http://dsa-museum.de/category/non-dsa/
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese epische Queste hat ein glückliches Ende gefunden. Mit der Contributor’s Edition konnte ich nun das 5. Exemplar der 6 bekannten CoC 20th Anniversary Editionen in meiner Sammlung (siehe: hier) ergänzen. Im Einzelnen sind dies folgende Bücher:

  1. „Standard“ Edition, rotes „elder sign“

  2. Miskatonic Library Edition, goldenes “elder sign”, limitiert auf 300

  3. Contributor’s Edition, kuferfarbenem „elder sign“, limitiert auf ca. 50

  4. Gen Con 2002 Edition, goldenes “elder sign”, limitiert auf 20

  5. Name Edition, kupferfarbenes “elder sign“, limitiert auf 10
Es existiert noch ein 6. Variante, welche ich nicht besitze:

6. Origins 2002 Edition, goldenes “elder sign”, limitiert auf 10​
 
Zurück
Oben Unten