[C:tL] Wie sehen Eure Freeholds aus?

Dieses Thema im Forum "WoD 2: Changeling: The Lost" wurde erstellt von Carabas, 28. Oktober 2007.

Moderatoren: RockyRaccoon, Sycorax
  1. Carabas

    Carabas V5 Fanboy

    Ich fange gerade an, konkrete Pläne für eine Changeling Runde zu machen. Daher würde mich mal interessieren, wie bei Euch die Freeholds und Courts aussehen.

    Bisher habe ich geplant: die Courts wechseln sich in meiner Stadt an der Regierung ab. Die Könige und Königinnen der Jahreszeiten und ihr unmittelbarer Hofstaat wechseln. Einzig die Verwaltungsfunktionen des Hofes bleiben im Amt: der Kanzler, der Zeremonienmeister etc.

    Dadurch hat es sich ergeben, dass der Kanzler über mehr tatsächlichen Einfluss verfügt als die saisonale Könige. Er ist ein Wizened des Herbsthofes. Durch den Einfluss des Kanzlers liegt eine gewisse Aura des Herbsts über der Stadt (Furcht).

    Es wird einen Herbstkönig, einen Winterkönig, eine Frühlingskönigin und eine Sommerkönigin geben, um das Jahr in eine männliche und weibliche Hälfte zu teilen. Der Machtwechsel erfolgt jeweils an Samhain, Lichtmess, Beltaine und Lughnasad, nach dem keltischen Kalender.
     
  2. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [C:tL] Wie sehen Eure Freeholds aus?

    Hmm, interessanter Ansatz, aber, da wir (leider) noch nie Changeling gespielt haben, habe ich mir darüber noch nir Gedanken gemacht. Sollte ich mal Wirklich tun.

    Jack

    Ps: Sorry für den OT-Post.
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die Romantik bei C:tL WoD 2: Changeling: The Lost 24. Mai 2011
[C:tL] Settings WoD 2: Changeling: The Lost 23. Juni 2008
Freeholds WoD 2: Changeling: The Lost 8. Mai 2008
[C:tL] Einflüsse WoD 2: Changeling: The Lost 3. Dezember 2007
[C:tL] Catches WoD 2: Changeling: The Lost 8. September 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden