- Registriert
- 20. Juli 2005
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Ziemlich. Das Spiel lebt sozusagen von den Kommandopunkte ohne die man bestehende Befehle nicht ändern kann, bzw gewisse Manöver nicht ausführen kann.
Es nützt zB nichts jeder Einheit einen Charge Befehl zu geben, wenn kein Gegner in Angriffsreichweite ist, da dann der Befehl zu einem Move-Befehl geändert wird.
Zum richtigen Zeitpunkt noch Kommandopunkte übrig zu haben um zB einen Moralwurf zu modifizieren, oder bei einer Einheit Moloitsy die Speeträger in die erste Reihe zu manövrieren bevor der Gegner hineinrauscht ist schon recht kniffelig.
Für einen Überblick empfehle ich diese Taktikartikel:
http://anatolisgameroom.blogspot.de/2013/08/bf-skirmish-level-tactics-command.html
http://anatolisgameroom.blogspot.de/2013/08/bf-skirmish-level-tactics-ranged-weapons.html
http://anatolisgameroom.blogspot.de/2013/09/bf-skirmish-level-tactics-close-combat.html
Es nützt zB nichts jeder Einheit einen Charge Befehl zu geben, wenn kein Gegner in Angriffsreichweite ist, da dann der Befehl zu einem Move-Befehl geändert wird.
Zum richtigen Zeitpunkt noch Kommandopunkte übrig zu haben um zB einen Moralwurf zu modifizieren, oder bei einer Einheit Moloitsy die Speeträger in die erste Reihe zu manövrieren bevor der Gegner hineinrauscht ist schon recht kniffelig.
Für einen Überblick empfehle ich diese Taktikartikel:
http://anatolisgameroom.blogspot.de/2013/08/bf-skirmish-level-tactics-command.html
http://anatolisgameroom.blogspot.de/2013/08/bf-skirmish-level-tactics-ranged-weapons.html
http://anatolisgameroom.blogspot.de/2013/09/bf-skirmish-level-tactics-close-combat.html