Bunyip?

FoxglovesaysNo

Möchtegern-Ratkin
Registriert
1. April 2008
Beiträge
512
Gerüchteweise habe ich gehört, dass die Bunyip wieder gekommen sind.

Weiß jemand von euch etwas darüber?

Wo kann ich mich dazu schlau machen? Im World of Rage?
 
AW: Bunyip?

Wenn, dann würde ich Rage Across Australia und Apocalypse probieren. Ich habe selbst nicht davon gehört, weiß aber dass ein fehlgeleitetes Kind Gaias mittels Magie und Klonen da an was gearbeitet hat.

Generell sind die Bunyip aber auch noch aktiv, da ihre Essenz mit ihrer Ausrottung nicht verloren ging. Sie hausen als Rachegeister in der Traumzeit (der speziellen Umbra Australiens)....
 
AW: Bunyip?

Ja ein kind gaias hat es geschafft sie wiederzubringen. Mit Klonen von Beutelwölfen, Überlebendem Kinfolk, den Rachegeistern aus der Traumzeit etc.

Problem dabei: Der Stamm der Dabei herausgekommen ist, war schon nach kürzester zeit dem Wyrm verfallen.
 
AW: Bunyip?

Naja, irgendwie haben die Garou einen Anspruch DIE Verteidiger Gaias zu sein. Also gibt es sie überall. Quasi.
Gebiete in denen keine Wölfe leben bringen die Autoren dann schon in Erklärungsnotstand.

Aber generell war das Prinzip von so Mischrassenkram irgendwie stumpfsinnig.
 
AW: Bunyip?

Naja, es gibt zwar Gebiete, wo keine Wölfe leben, aber menschliche Blutsgeschwister - zumindest von den GW und BG.

Habe ich das richtig kapiert, dass es allerdings im australischen Outback wirklich keine Garou gibt, weil die dort von den Geistern der Bunyip heimgesucht werden?
 
AW: Bunyip?

Naja, irgendwie haben die Garou einen Anspruch DIE Verteidiger Gaias zu sein. Also gibt es sie überall. Quasi.
Gebiete in denen keine Wölfe leben bringen die Autoren dann schon in Erklärungsnotstand.

Das ist es ja gerade, das es mit den Beutelwölfen angefangen hatte, ging ja noch aber nachdem sie ausgestorben waren, hätten die Bunyip einfach nochmal umsteigen können. Nur diesmal auf Dingos, schließlich sollen sich einige der Roten Klauen ja auch mit ihnen gepaart haben.


Ob es im Outback keine Garou gibt, weis ich nich, aber das Umbra ist nicht sicher für sie. Ich glaube im Stammesbuch der Kinder Gaias stand ein Hinweis darauf, dass zumindest die Regenbogenschlange sich etwas gefangen hat.
 
Zurück
Oben Unten