Bud Spencer & Terence Hill planen neue Komödie!!!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Greifenklaue, 8. März 2008.

Schlagworte:
  1. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Was geht denn nun ab???

    "14 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Film wollen "Bud Spencer" und "Terence Hill" wieder zusammen vor die Kamera zurückkehren. Das erklärte der 78-jährige Spencer im Interview mit dem Sender Tele 5, der dem ungleichen Duo am kommenden Samstag mit "Vier Fäuste gegen Rio" und "Verflucht, verdammt und Halleluja" ein Double-Feature widmet.

    "Wir beide planen eine lustige Version von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" zu machen. Die Grundidee ist, dass Terence Hill und ich als Jekyll und Hyde im Gefängnis sitzen. Ein Arzt erfindet eine Pille für das Gute und eine Pille für das Schlechte. Doch dem Arzt kommen die Pillen abhanden, und unsere Charaktere vermischen sich dann", so Bud Spencer, den auch privat eine enge Freundschaft mit seinem Filmpartner verbindet. Das Geheimnis des gemeinsamen Erfolges sieht er in der Gegensätzlichkeit ihrer Charaktere: "Von der ästhetischen Perspektive passte ich gar nicht zu Terence Hill […]. Aber so ging das Konzept auf. Auch der Altersunterschied von zehn Jahren spielte eine wichtige Rolle: Terence war der Jüngere, der Agilere, also musste ich an seiner Seite immer nur reagieren. Ich habe einfach gemacht, was man als Freund eben macht. Ich war der Beschützer."

    Seit 1959 drehten Spencer und Hill 18 Filme zusammen. Die größte Popularität erreichten sie zu Beginn der 70er Jahre mit teilweise klamaukhaften "Prügelwestern". Zu ihren bekanntesten Erfolgen zählen "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" und "Das Krokodil und sein Nilpferd". Ihr bislang letzter Film "Die Troublemaker" aus dem Jahr 1994 fiel jedoch bei Publikum und Kritik durch. "

    -> Bud Spencer & Terence Hill planen neue Komödie - Kino-Urgesteine als Jekyll und Hyde / wunschliste.de

    Tja, mal sehen was das (und ob das was) wird!!!
     
  2. Prisma

    Prisma -

    AW: Bud Spencer & Terence Hill planen neue Komödie!!!

    *Staun*

    Aus Nostalgiegründen interessant.
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Bud Spencer & Terence Hill planen neue Komödie!!!

    Klingt.... interessant und zumindest nicht direkt abstrus. Auch wenn Bud schon ziemlich faltig geworden ist.
     
  4. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    AW: Bud Spencer & Terence Hill planen neue Komödie!!!

    Auch wenn ich mich bei den beiden Italienern für die freudenreichen Stunden, die sie mir mit ihren Filmen bereitet haben, immer noch sehr bedanke, sehe ich dieser erneuten Zusammenkunft doch eher zweifelhaft entgegen - aber auch ich kann mich täuschen.
     
  5. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Bud Spencer & Terence Hill planen neue Komödie!!!

    Sie sind wirklich schon sehr alt. Eine klassische Klopperkomödie erwarte ich also gar nicht.
     
  6. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Bud Spencer & Terence Hill planen neue Komödie!!!

    Na, ob die sich da mal nicht zu viel vorgenommen haben? Die beiden werden ja in erster Linie gerade wegen den ganzen Schrullen, für die sie so bekannt sind gemocht. Da dürfte ein neuer Film eben wegen ihres Alters eher in die falsche Richtung gehen.....
     
  7. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    AW: Bud Spencer & Terence Hill planen neue Komödie!!!

    Man darf nicht vergessen, daß die Sprüche oftmals einen nicht unerheblichen Teil der Lacher in den Filmen ausgemacht haben und die sind auch noch in dem Alter möglich. Nur die Prügelorgien sollten sie lassen - das paßt wirklich nicht zum Alter.
     
  8. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Bud Spencer & Terence Hill planen neue Komödie!!!

    Wobei man da aufpassen muss. Die Sprüche gabs ja eigentlich nur in der deutschen Synchro, im englischen oder italienischen... Nicht so lustig. Und da die Synchronisation im Kino die letzten 15 Jahre wirklich senkrecht abwärts ging... Naja, ich erwarte nicht allzu viel.
     
  9. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Bud Spencer & Terence Hill planen neue Komödie!!!

    Ich erinner mich an viele Stunden die ich früher mit ihren Filmen zugebracht hab. Bin echt mal gespannt^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ALF - die neue Serie Film & Fernsehen 11. November 2018
Neue Klamaukfilme, Persiflagen, Knockbuster? Film & Fernsehen 11. Juni 2017
Bud Spencer und Terence Hill Filme - Stoff für Funky Colts? Funky Colts 12. Februar 2009
Bud Spencer vs Chuck Norris Film & Fernsehen 13. April 2008
Komödie Schreibstube 16. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden