D&D 3.x Buch der Abenteuer

Melias

Kaffeemonster
Registriert
10. April 2006
Beiträge
73
Seid gegrüßt!
Dass das Buch der Abenteuer erschienen ist, ist ja nun keine Neuigkeit mehr. Allerdings würde ich gern von wissen, ob es sich lohnt das Buch zu kaufen oder nicht.


Melias
 
AW: Buch der Abenteuer

Yo, das Buch der Abenteurer is das Complete Adventurer...

Is ordentlich wie alle Complete Bücher...
Sehr schön aufgemacht (viele ganzseite Illustration)...
Einige sehr interessante neue Feats, die sehr coole multiclass Combos erlauben...
Wieder neue Prestige Klassen, von denen auch viele gut zu gebrauchen sind... (Für Barden, Druiden, Ranger...)
Neue Spells von denen einige sehr schön sind (vor allem die Swift Spells)

Alles im allem würde ich sagen, dass sich der Kauf von allen Complete Bücher lohnt, da diese für mich zu den interessanten Büchern gehören...
 
AW: Buch der Abenteuer

illustrationen *sabbersabber*
ich liebe artworks, allein aus dem grund würd sich das für mich lohnen, wenn ich nicht zu geizig wäre :)
wenn dort dann auch noch neue sachen stehen, die sich lohnen, umso besser! =D

*gleich mal den meister drängen es zu besorgen*
habs jedenfalls auch im laden gesehen
 
AW: Buch der Abenteuer

Kazuja schrieb:
Is vom Artwork her das Beste aus der Complete Serie und is auch von vielen andern D&D Büchern in dem Punkt kaum zu schlagen....

*platz im bücherregal freischaufel*
mal schauen was sich da machen lässt, ich leide zwar an akkuten Platzmangel, aber dann werden wohl die alten schulbücher dran glauben müssen (Französich 7te klasse, Englisch 5te klasse *hello i am Dave*) =D
 
AW: Buch der Abenteuer

Kazuja schrieb:
Is vom Artwork her das Beste aus der Complete Serie und is auch von vielen andern D&D Büchern in dem Punkt kaum zu schlagen....

Nun, dann werde ich mir das Buch anschauen und mich von dem Artwork mal überzeugen lassen. ;) Nein wirklich, ich werde mir das Buch mal genauer anschauen und es mir dann wohl zulegen.


Melias
 
AW: Buch der Abenteuer

Ein Freund von mir hat es sich gekauft, und ein gemeinsamer Freund hat mir von netten Prestigeklassen erzählt, konnte sich jedoch mangels genauerer Kenntnis nicht sehr präzise dazu ausdrücken. Ehe ich den ersten Freund und Mitspieler in einer WoD-Runde im Spätsommer wieder treffe, kann mir jemand was zu den Prestigeklassen in diesem Buch erzählen? Insbesondere irgendwas "Asketisch Kriegerisches" wurde mir schmackhaft gemacht, der ich meinen Kämpfer gerade auf den Weg geschickt habe, ein Paladin Torms zu werden... (weil's das einzig annähernd interessante für den Char war, nachdem einige andere PKs uninteressant wurden)
 
AW: Buch der Abenteuer

Es gibt das Feat Ascetic Knight...
Dieser erlaubt es dir zwischen Monk und Paladin beliebig hin und her zu stufen, desweiten stacken die Level beider Klassen für den Schaden von smite evil und glaub ich desweiteren für den Faustschaden des Monks...
Irgendwie so...
 
Zurück
Oben Unten