Bubba Ho Tep

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Der Film erzählt die „wahre“ Geschichte von Elvis Presley (Bruce Campbell) und John F. Kennedy (Ossie Davis), die inzwischen in einem texanischen Altenheim den traurigen Rest ihres Lebens fristen. Nach mehreren mysteriösen Todesfällen beginnen die beiden mit Nachforschungen und kommen so auf die Spur einer altägyptischen Mumie, die sich von den geschwächten Seelen der alten Bewohner ernährt. Gemeinsam schöpfen The King und Mr. President neuen Mut und beschließen die Mumie zu besiegen.

...und das wirklich strange daran ist... der Film ist echt gut! :opa:


Bubba Ho-Tep

PS: Ossie Davis ist schwarz! :D
 
AW: Bubba Ho Tep

Bruce Campbell ist immer gut.

Hatte ich vor einiger Zeit schon mal was von gelesen... und empfand es als mehr als interessant.

Die Seite sieht gut aus!
 
AW: Bubba Ho Tep

Hab den Film vor Jahren auf dem Fantasy Film Fest gesehen und jetzt ist er ja auch auf deutsch auf DvD erschienen.

Mir gefällt der Film sehr gut, allerdings nur im Orginalton, man könnte fast meinen, Campell spielt seine erste anspruchsvolle Rolle.

Für mich ist es ein Film über das "Alt werden", gewürzt mit etwas Humor und Horror.
 
AW: Bubba Ho Tep

Wobei ich jetzt die Synchro eigentlich ausdrücklich als "gelungen" einstufen würde...
 
AW: Bubba Ho Tep

Ja, da hast du recht. Allerdings ist das orginal einfach unschlagbar. Genauso würde sich der King als Rentner anhören, meiner Vorstellung nach.
 
AW: Bubba Ho Tep

Auch gesehen, witzige Idee.

Die Fortsetzung (ok, Prequel) kommt 2008: Bubba Nosferatu and the curse of the She-Vampires.
 
AW: Bubba Ho Tep

Habe ihn jetzt auch (gesehen) und es ist wirklich schön zu sehen, das man auch mal andere Körperöffnungen als den Mund zum Rauben der Lebenskraft benutzen kann! :D ;)

Lustiger Film! :)


H
 
Zurück
Oben Unten