Brujah Party Wolfsburg!!!!!!!!

Darkness

Headshot to be sure!
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.417
Whazz up ihr Opfer,

wiedereinmal wird Wolfsburg von den heranstürmenden Massen an Pöbel und Anarchie niedergestreckt und gerockt!
Die mittlerweile zweite Brujah Party der Domäne Wolfsburg ist am Start und wird euch mit viel Kraft am 17.04.04 das tote Herz aus eurem kadaver pusten!

Dabei handelt es sich um eine privat Party zu der die Leute per Flyer geladen werden.
Wir rechnen dieses Jahr mit 150 Leuten und haben auch dementsprechend eingekauft und werden ordentlich für Show sorgen.
Die Voranmeldung kostet euch 5 euro und die Abendkasse 7,50 ?!
Das ist ein Superpreis denn für diesen geringen Selbstkostenbeitrag bekommt ihr den ganzen Abend Getränke frei solange der Vorrat reicht. Ob alkoholisch (150 liter Bier und ne menge anderer Stuff) oder nicht alkoholisch ist dabei egal.
Für Übernachtung kann nach Voranmeldung wahrscheinlich gesorgt werden.

Wichtig zu erfahren wäre noch das bei uns die Party im Vordergrund steht und dann das Liverollenspiel kommt.
Wir werden sehr viele Neuanfänger in Sachen Rollenspiel da haben und müssen demnach je nach dem auch etwas Rücksicht nehmen... aber das sollte die Party nicht hemmen.

Wer sich mal ein paar Bilder von der letzten Party anschauen möchte kann ja mal den Bericht auf unserer alten Internetseite durchklicken.

letzte Brujah Party in Wolfsburg!


Interessenten melden sich bitte per E Mail bei mir!
Wäre schön wenn ihr angeben könntet ob ihr bereits Liverollenspielerfahrung und Vampire Live erfahrungen habt.

Die E Mail ist kill.crow@gmx.de

let the Party beginn from dusk till rage!
 
Ich schieb das mal nochma nach oben!
Ich glaube ihr wißt nicht wovon ich hier spreche oder?
Ich spreche von DER Party des Jahres!
Schaut euch die Bilder der letzten an!
Die Leute haben sich ausgezogen und im Blutregen getanzt!
Kommt vorbei es wird der Hammer!
 
Whuäh!!!

Die ganze Woche bin ich krank und sitz jetzt zuhause.......

*heul schluchz!!*


H
 
Armer Horror... mitleidend hinüber schielt
Und? Wer war da? Wie war es? Wir wollen alles erfahren, wenn wir schon nicht da sein konnten!!
 
Tja also die Party is gelaufen udn kam bei allen bis auf wenigen ausnahmen die aber wirklich etwas zimperlich waren sehr gut an.
Wir haben ein fettes Minusgeschäft mit dieser Party gemacht weil etwa zwanzig Leute zu wenig da waren, gerechnet hatten wir mit 100 gekommen sind ca 80 was summa sumarum 150 Euro weniger gemacht und außerdem hats das für 100 ? geliehene Mischpult eines DJ's durch nen Kurzschluss gerissen! Tja der Sound war dadurch kacke (passierte eine halbe stunde vor beginn der party) und die Leute wollten und wollten nicht tanzen... so war es mehr vampire als party aber die leute waren extrem glücklich damit.
Unglückliche Resonanz sind fünf Leute die gekotzt haben und einer der aus versehen ne maulschelle bekommen hat weil der andere seinen schlag nicht abgebremst hat und demnach mitten aufm kopf gelandet is!

War ein harter Schlag (finanziell und wegen zu wenig leute) aber es wird mit sicherheit (naja 80%) eine dritte Brujah Party in Wolfsburg geben!

liebe Grüße

Darki der eben erst vom Aufräumen (ab heute Morgen um 11 nach nur drei Stunden schlaf) nach hause gekommen ist!
 
Zurück
Oben Unten