Bruchsal/Karlsruhe

Skeletti

Brüchiger Corpus
Suche Leute die Lust haben eine neue Gruppe für die nWoD zu gründen.
Wer aus Bruchsal, Karlsruhe oder der Nähe kommt und Lust hat zu spielen, darf sich gern mal bei mir melden. Würde mich sehr freuen.

Mfg Skeletti
 
?

-

Guest
AW: Bruchsal/Karlsruhe

Naja, komme morgen und am Donnerstag jeweils für ne halbe Stunde geschäftlich durch Karlsruhe durch, mehr nit. Glaube aber nicht, dass dir das weiterhilft.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier mehrere Karlsruher im Forum haben. Ehron z.B. wenn ich mich jetzt nicht vertue...

Also, abwarten und Tee trinken. ;)
 

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
AW: Bruchsal/Karlsruhe

Naja, ich komm aus Bruchsal... Aber wir hatten ja glaub ich schonmal geredet, du hast dich nicht mehr gemeldet... Zumal... NWoD.... Najaaaaa.....
 

WingsOfCaliel

Wiedergänger
AW: Bruchsal/Karlsruhe

Ich komme zumindest mal aus der Nähe von Karlsruhe - bei Pforzheim, wen's dir was sagt^^
nWoD würd mich zugegeben mal interessieren,
hab ich aber absolut keinen Schimmer von (nur die alte^^').
 

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
AW: Bruchsal/Karlsruhe

Aslo.. .Rein theorethisch würd ich mich ja zur nWoD bereiterklären... nach reiflicher Überlegung... Es sei allerdings gesagt dass ich seid neuestem Duetschland verteidigen muss und daher nur am WE kann...
 

WingsOfCaliel

Wiedergänger
AW: Bruchsal/Karlsruhe

Was mich betrifft ist WE super...da ich unter der Woche meistens keine Zeit hab^^
Allein schon wegen der Ausbildung und dann das pflegen der sozialen Kontakte XD
 
S

Silence

Guest
AW: Bruchsal/Karlsruhe

Also mich interessiert zwar WoD nicht besonders, aber am sonsten einige Systeme.
Bin aus der Nähe, wenn noch bedarf besteht kannst du dich ja melden (der Eintrag ist schon alt).
 
Oben