Brindlewood Bay: Neues Material von der 3W6 Community

Brindlewood-Bay-Blog-880480-150x150.jpg

112 Seiten Zusatzmaterial für Brindlewood Bay ist im 3W6-Game-Jam zusammengekommen! Wahnsinn, dabei ist das Spiel auf deutsch noch gar nicht erhältlich, aber man merkt schon jetzt, dass es dahinter eine starke Community gibt! Ich freu mich sehr darauf, die Kriminalfälle bei einem Tee lesen zu können:

Neue Settings, Verschwörungen und Kriminalfälle für Brindlewood Bay




Brindlewood-Bay-3w6.jpg




Der erste 3W6 Game Jam zum Thema Brindlewood Bay fand vom 06.–21.06.2021 statt. Die (allesamt deutschsprachigen) Beiträge in diesem PDF sind das Ergebnis.

Auf 112 Seiten plus Cover im A5-Format findet ihr …

  • 14 neue Kriminalfälle
  • 3 neue Settings (+ 1 Setting, das es schon vor dem Game Jam gab)
  • 2 neue Verschwörungen
  • mehrere Illustrationen

… von 12 verschiedenen Autor*innen und 3 Illustrator*innen.

Die Kriminalfälle bringen die ermittelnden Krimi-Kennerinnen in eine Brotbäckerei, auf einen Faschingsball, in ein Automobilunternehmen, auf ein Weingut, zu einer SciFi-Fanconvention, ins Schreinereihandwerk, in ein Frauenferienhaus, zu einer Vogelwarte, in einen Escape Room, auf ein Standardtanzturnier, zu einem Fußballspiel, zum Krabbenpulen, zu einer Chorprobe und auf ein isländisches Volksfest. Kurz: Es gibt Schauplätze für fast jeden Geschmack!

Die Settings verlegen den Mittelpunkt des Geschehens nach Oberbayern, auf die Schwäbische Alb, an die schleswig-holsteinische Nordseeküste und nach Island.


Der Beitrag Brindlewood Bay: Neues Material von der 3W6 Community erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten