Brick-Force

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Ich bin gerade auf Brickforce gestoßen und das Spiel sieht irgendwie interessant aus. Was ich bis Dato rausfinden konnte war, dass das Spiel bis Dato im asiatischen Raum entweder schon draußen ist oder zumindest weiter in der Entwicklung. Bei uns ist der Titel zur Zeit in der Alpha wo sie aber neben der Übersetzung auch noch andere Lokalisierung vornehmen.

Aber was ist Brickforce? Es ist ein Egoshooter indem man in Minecraftmanier seine eigenen Maps erstellen kann. Das Spiel ist optisch zwar deutlich besser als Minecraft, man kann es aber weiterhin auch über einen Browser spielen. Das ganze wird FreeToPlay mit üblichen Microtransaktionen (über die man atm noch nicht viel weiß). Der Shooterpart soll sich aber angeblich trotz seines eher "niedlichen" Eindruck den er hinterlässt ziemlich gut sein und scheint an Spiele wie Counterstrike zu erinnern, wenn auch mit etwas mehr Casualfreundlicher.

Mir gefällt das Grundprinzip hinter dem Spiel. Mit einem einfachen Tool sich als "Mapdesigner" austoben und danach dort ordentlich rumballern. :)

http://www.brick-force.com/de
 
Zurück
Oben Unten