Brain-and-Dice

Rasayn

Sethskind
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
92
Brain and Dice in Heidelberg.
Nonstop Samstag bis Sonntag.
Preiswerte Verpflegung.
Kostenloses Parken.
Mehr Infos unter www.brain-and-dice.de.tl
 
AW: Brain-and-Dice

Plane aufzutauchen. (Wahrscheinlichkeit: ca. 75%)

Wenn ich auftauche und leite, dann FTA, denn ich muss noch ein paar Monster für den nächsten Abenteuer(Punkt) probefahren.
In meinem Gepäck wird auch das neue FTA!GN! sein, sofern Lulu pünktlich in die Puschen kommt.
 
AW: Brain-and-Dice

Ich werde auf jeden Fall am Samstag da sein. Das lass ich mir nicht entgehen:D!
 
AW: Brain-and-Dice

Korrektur: Tauche DEFINITIV auf.
Samstag, 13 Uhr, wird FTA! geboten.
 
AW: Brain-and-Dice

Danke an Skyrock für das Angebot.
Die Con kann es sehr gut gebrauchen.
Ich hoffe weitere Angebote folgen.....

Greetings,
Rasayn.
 
AW: Brain-and-Dice

"Weitere"? Bin ich etwa der erste angemeldete?

Kann ich mir nicht vorstellen. ;)

Sagen wir mal so:
Skyrock ist der erste "richtig" angemeldete Spielleiter.
Alle anderen machen sehr ungenaue Angaben, was sie leiten wollen und wann sie kommen.
Ich leide aber auch mit der Terminüberschneidung mit der "Spiel" in Essen.:wand:
Aber ich bleibe bei meiner Planung mit 75 Besuchern.
Ich versorge euch mit Neuigkeiten, wenn ich welche hab.
Greetings,
Rasayn
 
AW: Brain-and-Dice

Sagen wir mal so:
Skyrock ist der erste "richtig" angemeldete Spielleiter.
Alle anderen machen sehr ungenaue Angaben, was sie leiten wollen und wann sie kommen.
Liegt wohl an meiner rollountypischen Arbeit in der Verwaltung - entweder ein Formular wird exakt und vollständig ausgefüllt, oder es ist da bereits Schluss mit lustig :cool: ;)
(Und wehe ein Spieler kommt erst um 13:00:01 Uhr, dann fällt mir vor Entsetzen über diese furchtbare Sittenverwahrlosung mein Monokel vom Gesicht, und die gewachsten Spitzen meines Zwirbelschnurrbarts im preußischen Stil drehen sich spontan nach unten, während ich meine Taschenuhr aus Schweizer Fertigung betrachte.)
 
AW: Brain-and-Dice

Ich habe es dann mal mit dem Tanelorn noch in einem anderen großen Forum darauf hingewiesen, wo bisher noch gar nichts dazu zu erfahren war... Kommt natürlich kurzfristig, und nach meinem Wissen hat ein guter Teil der dortigen Rhein-Neckariten schon für Essen geplant und gepackt, aber vielleicht bringt es noch was.
 
AW: Brain-and-Dice

Ich habe auch festgestellt, dass bei den KaRoTanern kein Thread war und hab das direkt ausgebessert. :D
 
AW: Brain-and-Dice

Teddy:
Heißt das, ich kann dich samt Begleiterin bei Uruguays beliebtestem, bestem und meistverkauften Rollenspiel einrechen?
 
AW: Brain-and-Dice

Schau'n wir dann mal vor Ort... Bis 7 Spieler kann ich verkraften, da ist wohl noch Luft nach oben für einen kleinen Con (zumal ich weder DSA noch SR noch Maskerade in die Systemzeile eintragen kann => rapider Verfall im Spielerandrang).
 
AW: Brain-and-Dice

Schau'n wir dann mal vor Ort... Bis 7 Spieler kann ich verkraften, da ist wohl noch Luft nach oben für einen kleinen Con (zumal ich weder DSA noch SR noch Maskerade in die Systemzeile eintragen kann => rapider Verfall im Spielerandrang).

Da wäre ich mir nicht so sicher - wenn ich mir angucke wie's bei uns in KL läuft, da sind in den letzten zwei jahren immer nur die Exotenrunden voll geworden. Vielleicht ein grund SLA auszupacken...
 
AW: Brain-and-Dice

Da ich auch da sein werde: Was ist SLA und worum geht es?
 
AW: Brain-and-Dice

Also hier mal das aktuelle Programm (Stand So 12.00)

Rollenspielrunden:
"Forward... to Adventure! von Skyrock
"Magna Veritas"
und ein D20 Eigenbausystem...

Tabletop:
Demorunden eines WizKids-Envoys
(Hero-Clix und Horror-Clix)

Ausserdem sind mindestens 2 (aktive) Pegasus-Supporter am Start.
Das sind die festen Angebote.

Es wurde mir ein WH 40K Event versprochen, aber der Leiter meldet sich nicht,also kein fester Programmpunkt.

Ich halte euch auf dem laufenden....
Mfg,
Rasayn.
 
Zurück
Oben Unten