Blutschwerter Stammtisch Umgebung Nürnberg

Maverrick

Eye on Target
Registriert
9. September 2008
Beiträge
73
Hallo Leute

Wollt mal in die Runde frage ob sich hier Leute aus der Ungebung von Nürnberg finden die Zeit und Lust haben einen Stammtisch mit auf zu bauen wie es hier ja schon mehrfach an anderen Orten gemacht wurde. Würde mich freuen wenn sich Leute melden ,vielleicht ergibt sich auch so die Möglichkeit mal wieder guten Fachgesprächen über unser Hobby die Rollenspielerrei in entspannter Runde und im Realen zu führen oder auch der ein oder andere Spielabend.

Leider fällt mir in Nürnberg kein geeignetes Lokal oder Bar ein wo man als Rollenspieler reden kann ohne das es verdutzte Blicke der anderen Gäste gibt. Aber nicht weit von Nürnberg liegt die kleine Stadt Roth dort hätte ich einen geeignete Lokalität im Auge.

Hier der Link über den können leute die Interesse haben sich das Marra wie wir es liebevoll nennen anschauen .

Internetpräsens des Lokals Marrakesh in Roth

Allso liebe Leut würde mich freuen ,überlegt es euch
 
Zurück
Oben Unten