Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Am Samstag, den 10.12.2005 werden wir in Münster mal wieder einen kleinen Stammtisch veranstalten. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Räumen in der Vorweihnachtszeit, werden wir das Treffen in der Werkstatt der Firma Josef Bogatzki (Jobobau) veranstalten.

Die Werkstatt wird beheizt, Getränke und Verpflegung wäre Selbstversorgung, es sei denn wir organisieren hier etwas anderes. Ein Grill wäre vorhanden.

Es könnte schon nachmittags begonnen werden, je nachdem, wie es gewünscht wird.

Die Werkstatt liegt an der Buckstraße 5. Die Buckstraße zweigt von der Weseler Straße ab und zwar bei der letzten Tankstelle/Autoverleih (stadtauswärts) vor der Autobahn. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tankstelle (hauptsächlich Linie 15 und 16).

Neben lockeren Gesprächen um Rollenspiel, werden wir auch ein paar Runden Rollen- Brett- und Kartenspiele anbieten. (Unknown Armies, Warhammer, Munchkin, Illuminati, Zombies, Rückkehr der Helden...)

Ende des Treffens ist offen, allerdings ohne Übernachtungsmöglichkeit. Dafür müsstet ihr dann etwas bei den Blutschwertern organisieren.


Bitte meldet euch hier, wenn ihr daran Interesse habt.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Hoffi: Hey, sammelst Du mich ein? Ist doch genau Deine Richtung! :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Odin: Ich fahr nicht wirklich über Hiltrup.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Tobrise
Bekommt man dann auch als erster was zu futtern, wenn man zu früh da ist? :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Wer hat denn jetzt eigentlich definitiv zugesagt und ist am 10.12. da?
Wäre schön, wenn man das mal in zusammengefasster Form sehen könnte^^

LG, Drow
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

  • Shadom
  • Hoffi
  • Skar
  • Maniac 667
  • Demon HK
  • Noemi
  • Felix von Wolfenstein
  • weegzon
  • Kabuki
  • Stargazer
  • Odin
  • Lou
  • Scaldor
  • Schuu
  • Vincent Darksun
  • Sycorax
  • Orakel
  • Nightstalker
  • Thallian Astari
  • Angroschim
  • tobrise
  • §>-Drow-
  • Nikodemus
  • Theris
  • Amarthwen
  • Juniver
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

mh...dumm hier kann man nicht editieren, na was solls
also alle kursivgeschriebenen sagten vielleicht, alle anderen haben zugesagt
:]
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Juniver schrieb:
mh...dumm hier kann man nicht editieren, na was solls
also alle kursivgeschriebenen sagten vielleicht, alle anderen haben zugesagt
:]

Eigendlich meinte ich, dass ich auf jeden Fall kommen werde. Außer ich bin mal wieder so verplant und verpenn oder vergess das ganze. Passiert mir schon mal hin und wieder. ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ich stecke gerade in einer ganz großen Zwickmühle. Einer meiner Soldaten aus dem LWT ist nach Deutschland zurückgekehrt. Ich werde ihn nächstes Wochenende kennenlernen. Desweiteren hat er mich als Danke Schön am 10.12.05 nach Hanau auf seinen Unit Winterball eingeladen.

Jetzt weis ich nicht wo ich hingehen soll, ich kann ihm die Einladung nicht ausschlagen, es wäre einfach nur unhöflich. ICh hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich absagen muss... :koppzu:


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Will auch!
So ein Scheiß. Der Stammtisch findet genau an dem einzigen WE statt an dem ich nicht kann. *grmpf*
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Noemi
Eigentlich waren wir ja zuerst da mit der Einladung! ;)

Ich hoffe unser Scaldor überlebt deine Absage! 8o Da muss ich ihn wohl mit viel Grillfleisch drüber hinwegtrösten. :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Mit Fleisch kann man mich über alles hinwegtrösten. :D :imbiss:
 
Zurück
Oben Unten