Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Am Samstag, den 10.12.2005 werden wir in Münster mal wieder einen kleinen Stammtisch veranstalten. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Räumen in der Vorweihnachtszeit, werden wir das Treffen in der Werkstatt der Firma Josef Bogatzki (Jobobau) veranstalten.

Die Werkstatt wird beheizt, Getränke und Verpflegung wäre Selbstversorgung, es sei denn wir organisieren hier etwas anderes. Ein Grill wäre vorhanden.

Es könnte schon nachmittags begonnen werden, je nachdem, wie es gewünscht wird.

Die Werkstatt liegt an der Buckstraße 5. Die Buckstraße zweigt von der Weseler Straße ab und zwar bei der letzten Tankstelle/Autoverleih (stadtauswärts) vor der Autobahn. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tankstelle (hauptsächlich Linie 15 und 16).

Neben lockeren Gesprächen um Rollenspiel, werden wir auch ein paar Runden Rollen- Brett- und Kartenspiele anbieten. (Unknown Armies, Warhammer, Munchkin, Illuminati, Zombies, Rückkehr der Helden...)

Ende des Treffens ist offen, allerdings ohne Übernachtungsmöglichkeit. Dafür müsstet ihr dann etwas bei den Blutschwertern organisieren.


Bitte meldet euch hier, wenn ihr daran Interesse habt.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ja, Bilder auf den FTP. Muss da dringend mal leeren. ;)

Es war ein sehr schöber Abend... Äh... Nacht. :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Scaldor schrieb:
Und nach meiner Erklärungsrunde Illuminati haben alle das Spiel gepeilt außer Maniac. :D ;)

Öh, ja. Außer denjenigen, die ein wenig zu spät gekommen sind. *pfeif*
Ich mußte bei ein paar Stellen da ganz geziehlt nochmal nahcfragen... Naja, oder Vince hat meine Fragen schon im Vorfeld erklärt, noch ehe ich sie vormulieren konnte. Naja, das ergebniss bei beiden Spielen hat man dann ja gesehen. :D

War wirklich'ne shcöne Spielenacht. Nur sollte ich nochmal dringend biß zum nächsten Mal ein paar Partien Munchkin spielen, um nicht wieder ganz so hilfsbedürftig zu sein. ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Orakel schrieb:
War wirklich'ne shcöne Spielenacht. Nur sollte ich nochmal dringend biß zum nächsten Mal ein paar Partien Munchkin spielen, um nicht wieder ganz so hilfsbedürftig zu sein. ;)
Da bist du nicht der Einzige, ne Scully?*g*

War ein sehr netter Abend/eine sehr nette Nacht, hat jede Menge Spaß gemacht.
Vielen Dank nochmal an Felix für den Schlafplatz und die königliche Versorgung:)

LG, Drow
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

§>-Drow- schrieb:
Vielen Dank nochmal an Felix für den Schlafplatz und die königliche Versorgung:) LG, Drow

"Wir haben Eure Worte huldvoll zur Kenntnis genommen und versichern dennoch, daß es das war, was nötig und geboten war, um drei hoch verehrten Gästen anständig Quartier zu geben."

Und jetzt mein Fazit: Superlustig!

Hat mir gefallen.

Auch wenn ich noch müde bin.

Gruß,
Felix
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

So, nun mal ein paar Worte mehr von mir... die Nacht war kurz.

Zuallererst mal Danke an all die die da waren!
Danke an Shadom und Odin, die Diesel von der Tanke geholt hatten damit wir nicht frieren.
Danke an alle die Salat, Plätzchen oder Süsses mitgebracht hatten.
Danke an Nikodemus der eine kleine Rundreise angetreten ist die Nacht!
Danke an Josef der den Ort organisiert hat, und auch fleissig aufgebaut hat!

Jetzt aber noch etwas anderes.
Die Getränkekasse hatte mit etwas good-will gerade mal Plus/Minus Null. Ich bitte alle mal in sich zu gehen und zu überlegen ob sie alles bezahlt haben was sie verzehrt haben an Würstchen, Fleisch und Getränken.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Oh - Wie konnte ich das vergessen: Nochmal Danke Nikodemus! Ich werd mich revanchieren - sobald mir einfällt wie... ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Das Treffen war echt genial. Ne Menge lustiger Spiele gezockt und viel gelacht. Freu mich schon auf das nächste Treffen, wann und wo auch immer. :)

@ Hoffi und Maniac
Kein Thema. Laßt mal stecken.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@All
Fotos sind hochgeladen.

@Hoffi
Fotos sind da, pack sie bitte in ne Galerie.
Was Getränke und so angeht: Ich bin mir sicher, alles bezahlt zu haben, aber wenn ihr im Minus seid, dann würd ich wohl noch nen 5er spenden. Kann ja nicht sein, dass ihr Verlust macht.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Maniac_667 schrieb:
Was Getränke und so angeht: Ich bin mir sicher, alles bezahlt zu haben, aber wenn ihr im Minus seid, dann würd ich wohl noch nen 5er spenden. Kann ja nicht sein, dass ihr Verlust macht.

Exzellente Idee, so werde ich meine Spende doch noch los :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@ Hoffi
ist ja doof
also ich hatte 2 Cola und hab 2€ in die Kasse getan. Fleisch hatte ich ja selber.... und Salat hat Stargazer spendiert.....
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

achja...hat ansonsten natürlich sau laune gemacht auch wenn ich heute leicht übernächtigt war...
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Maniac_667 schrieb:
@All
@Hoffi
Fotos sind da, pack sie bitte in ne Galerie.
Was Getränke und so angeht: Ich bin mir sicher, alles bezahlt zu haben, aber wenn ihr im Minus seid, dann würd ich wohl noch nen 5er spenden. Kann ja nicht sein, dass ihr Verlust macht.

Same'ere. Bin zwar gerade knapp bei Kasse, weil ich heute meine letzten Weihnachtseinkäufe getätigt habe, aber zur Not bring ich auch noch'nen kleinen Betrag ein.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Sooo ich bin nun doch um 1:30 Uhr bei mir zu Hause eingetroffen (oh wunder :D)

Es war ein absolut geiler und unvergesslicher Abend!
Das sag ich nur eins, "ich komme wieder" :spieder:


Noch mal vielen Dank an Felix für die Unterkunft und das Frühstück :) an alle die da waren für den unvergesslichen Abend und an Drow und Agro für die Siegen-Führung^^

Demon
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Krieg ich denn nun noch einen Orden für meine Diesel-Spende? :D

Medaille, Medaille!!! :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Also ich fande das Wochenende auch super.Die Illuminati Runden sowie die Zombie Runde waren saugeil,da Orakel ganz im Hintergrund gewonnen hat.

Leider viel die Cthulhu Runde ins Wasser,aber dies wird schnell nachgeholt.
Die ersten Hebel sind schon dafür gelegt.

mfg
Darksun
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Vincent Darksun schrieb:
Die Illuminati Runden sowie die Zombie Runde waren saugeil,da Orakel ganz im Hintergrund gewonnen hat.
Ja genau. Sitzt da, sagt keinen Ton, stellt nur ab und an mal ne Frage und räumt mächtig ab. Vorsicht vor Orakel - der ist einer der Schlimmsten: Leise und gefährlich! :D ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ich sag nur: Finanzamt.

<g>

Das nächste Mal, ja, das nächste Mal reiß ich mir die Weltherrschaft unter den Nagel. <irres Kichern>

Felix
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Boah, erinner mich bloß nicht an meinen Finanzamt Supergau...
 
Zurück
Oben Unten