Shadowrun 5e

Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Skar, 14. November 2005.

Moderatoren: Hoffi
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Ja, Bilder auf den FTP. Muss da dringend mal leeren. ;)

    Es war ein sehr schöber Abend... Äh... Nacht. :D
     
  2. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Öh, ja. Außer denjenigen, die ein wenig zu spät gekommen sind. *pfeif*
    Ich mußte bei ein paar Stellen da ganz geziehlt nochmal nahcfragen... Naja, oder Vince hat meine Fragen schon im Vorfeld erklärt, noch ehe ich sie vormulieren konnte. Naja, das ergebniss bei beiden Spielen hat man dann ja gesehen. :D

    War wirklich'ne shcöne Spielenacht. Nur sollte ich nochmal dringend biß zum nächsten Mal ein paar Partien Munchkin spielen, um nicht wieder ganz so hilfsbedürftig zu sein. ;)
     
  3. §>-Drow-

    §>-Drow- Angehende Nervensäge

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Da bist du nicht der Einzige, ne Scully?*g*

    War ein sehr netter Abend/eine sehr nette Nacht, hat jede Menge Spaß gemacht.
    Vielen Dank nochmal an Felix für den Schlafplatz und die königliche Versorgung:)

    LG, Drow
     
  4. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Ja, ich werde mich rächen... äähh revangieren!
     
  5. AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    "Wir haben Eure Worte huldvoll zur Kenntnis genommen und versichern dennoch, daß es das war, was nötig und geboten war, um drei hoch verehrten Gästen anständig Quartier zu geben."

    Und jetzt mein Fazit: Superlustig!

    Hat mir gefallen.

    Auch wenn ich noch müde bin.

    Gruß,
    Felix
     
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    So, nun mal ein paar Worte mehr von mir... die Nacht war kurz.

    Zuallererst mal Danke an all die die da waren!
    Danke an Shadom und Odin, die Diesel von der Tanke geholt hatten damit wir nicht frieren.
    Danke an alle die Salat, Plätzchen oder Süsses mitgebracht hatten.
    Danke an Nikodemus der eine kleine Rundreise angetreten ist die Nacht!
    Danke an Josef der den Ort organisiert hat, und auch fleissig aufgebaut hat!

    Jetzt aber noch etwas anderes.
    Die Getränkekasse hatte mit etwas good-will gerade mal Plus/Minus Null. Ich bitte alle mal in sich zu gehen und zu überlegen ob sie alles bezahlt haben was sie verzehrt haben an Würstchen, Fleisch und Getränken.
     
  7. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Oh - Wie konnte ich das vergessen: Nochmal Danke Nikodemus! Ich werd mich revanchieren - sobald mir einfällt wie... ;)
     
  8. Nikodemus

    Nikodemus straight out of hell

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Das Treffen war echt genial. Ne Menge lustiger Spiele gezockt und viel gelacht. Freu mich schon auf das nächste Treffen, wann und wo auch immer. :)

    @ Hoffi und Maniac
    Kein Thema. Laßt mal stecken.
     
  9. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    @All
    Fotos sind hochgeladen.

    @Hoffi
    Fotos sind da, pack sie bitte in ne Galerie.
    Was Getränke und so angeht: Ich bin mir sicher, alles bezahlt zu haben, aber wenn ihr im Minus seid, dann würd ich wohl noch nen 5er spenden. Kann ja nicht sein, dass ihr Verlust macht.
     
  10. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Exzellente Idee, so werde ich meine Spende doch noch los :D
     
  11. Juniver

    Juniver Munchkinmeisterin

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    @ Hoffi
    ist ja doof
    also ich hatte 2 Cola und hab 2€ in die Kasse getan. Fleisch hatte ich ja selber.... und Salat hat Stargazer spendiert.....
     
  12. Juniver

    Juniver Munchkinmeisterin

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    achja...hat ansonsten natürlich sau laune gemacht auch wenn ich heute leicht übernächtigt war...
     
  13. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Same'ere. Bin zwar gerade knapp bei Kasse, weil ich heute meine letzten Weihnachtseinkäufe getätigt habe, aber zur Not bring ich auch noch'nen kleinen Betrag ein.
     
  14. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Sooo ich bin nun doch um 1:30 Uhr bei mir zu Hause eingetroffen (oh wunder :D)

    Es war ein absolut geiler und unvergesslicher Abend!
    Das sag ich nur eins, "ich komme wieder" :spieder:


    Noch mal vielen Dank an Felix für die Unterkunft und das Frühstück :) an alle die da waren für den unvergesslichen Abend und an Drow und Agro für die Siegen-Führung^^

    Demon
     
  15. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Krieg ich denn nun noch einen Orden für meine Diesel-Spende? :D

    Medaille, Medaille!!! :D
     
  16. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

  17. AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Also ich fande das Wochenende auch super.Die Illuminati Runden sowie die Zombie Runde waren saugeil,da Orakel ganz im Hintergrund gewonnen hat.

    Leider viel die Cthulhu Runde ins Wasser,aber dies wird schnell nachgeholt.
    Die ersten Hebel sind schon dafür gelegt.

    mfg
    Darksun
     
  18. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Ja genau. Sitzt da, sagt keinen Ton, stellt nur ab und an mal ne Frage und räumt mächtig ab. Vorsicht vor Orakel - der ist einer der Schlimmsten: Leise und gefährlich! :D ;)
     
  19. AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Ich sag nur: Finanzamt.

    <g>

    Das nächste Mal, ja, das nächste Mal reiß ich mir die Weltherrschaft unter den Nagel. <irres Kichern>

    Felix
     
  20. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    Boah, erinner mich bloß nicht an meinen Finanzamt Supergau...
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden