• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Blutschwerter Schach Turnier 2022

sun

Halbgott
Hängt bei mir am Modus. Also so ein Spiel muss in überschaubarer Zeit zu Ende gehen. Und die Gesamtdauer des Tuniers ebenso. Ich würde einen Fixen Termin nehmen wenn, und an den Tag alle Spiele machen.
 

thankukindsir

Halbgott
Hängt bei mir am Modus. Also so ein Spiel muss in überschaubarer Zeit zu Ende gehen. Und die Gesamtdauer des Tuniers ebenso. Ich würde einen Fixen Termin nehmen wenn, und an den Tag alle Spiele machen.
Ja ist zwar nett gedacht, aber wie gesagt halte ich es für utopisch da für alle einen passenden Termin zu finden. Daher fände ich die 24h Variante besser
 

sun

Halbgott
Alle spiele an einem Tag? Da können wir ja maximal 10 Minuten Blitz machen
Wie kommst du darauf? In RL geht das problemlos. Jeder Spieler bekommt 30 Minuten für das Spiel. Jede Runde fängt zur vollen Stunde an. Machst du 4 Spiele vormittags, dann Mittagspause, dann noch mal 3 Runden Nachmittags und Abends Halbfinale und Finale.
 

sun

Halbgott
Und wenn du es strecken willst, kannst du es auch über 2 Tage machen.
Ja ist zwar nett gedacht, aber wie gesagt halte ich es für utopisch da für alle einen passenden Termin zu finden. Daher fände ich die 24h Variante besser
Kannst du gerne Spielen, aber für solche Partien habe ich ich zum Beispiel nicht die Zeit.
 

Rikkson

Hammerschlag
Wie kommst du darauf? In RL geht das problemlos. Jeder Spieler bekommt 30 Minuten für das Spiel. Jede Runde fängt zur vollen Stunde an. Machst du 4 Spiele vormittags, dann Mittagspause, dann noch mal 3 Runden Nachmittags und Abends Halbfinale und Finale.
Und jeder nimmt sich dafür dann 8 stunden frei oder wie stellst du dir das vor?

Zumal ich es auch cooler finde das liga mäßig über wochen zu ziehen
 

$ilverBullet

🌆🌴☀️🐊⚽🍍💷
naja i trag mi mal ein


Teilnehmer Schach Tournament 2022

01. Johnny Schachbrett
02. Pateson
03. SilverBullet
04.
05.
06. RatedRBeast
07. Rikkson
08.
09. Mac_Gyver
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
[/QUOTE]
 
Zu schlecht gibt es nicht, trag dich ein

Fernschach Modus mit 24h Zeit?
Naja wir müssen auf jeden Fall in einer Woche oder so 2 Spiele (jeder einmal mit weiß) machen. Läg dann in der Verantwortung der beiden Spieler dass das hinhaut und die ihre Spiele in einem überschaubaren Zeitraum zu Ende bringen. Ist mir auch Recht, wär näher an klassischen Regeln wo man +2 Stunden hat. Einzige Problem wär halt wenn es dann mal so kommt und die Spiele nicht rechtzeitig Ende sind, dann ist immer die Frage wer Schuld ist und so. Das wär bei Rapid Time Controls natürlich kein Problem. Aber das müssen wir dann eh nochmal klären.

@$ilverBullet @sun @Thez @Die Semmel tragt euch auch mal ein.

@Masquerade @Durro-Dhun @Supergerm spielt ihr? Falls ja tragt euch gern ein.
Sorry, ich kann nix!
Bauern raus, mit den Springern vorpreschen und hoffen dass dann der andere schon matt is. Im Zweifel erstmal Rückzug und meinem Gegner versuchen mit ei paar Bierchen zu Fehlern zwingen.
 
Oben Unten