Blutschwerter-Charts

Oceansoul

Vampiress
Registriert
6. März 2005
Beiträge
327
Ich hätte mir gedacht, dass jede Person hier mal ihre momentanen Top 10 Alben postet. Platz 1 bekommt 10 Punkte, Platz 2 9 und so weiter. Nach einer Woche werden die Punkte zusammengezählt und ergeben die momentanen Blutschwertercharts.

Nagut, ich beginne einmal:

1. Heavenly - Dust to Dust
2. Therion - Sirius B
3. Kamelot - The Black Halo
4. Nightwish - Once
5. Trans-Siberian Orchestra - Beethoven's Last Night
6. Sunterra - Lost Time
7. Sonata Arctica - Reckoning Night
8. Visions of Atlantis - Cast Away
9. Dreams of Sanity - The Game
10. Rhapsody - Symphony of Enchanted Lands II
 
AW: Blutschwerter-Charts

Sollte man dringend näher definieren!!!
Ich nehme an, du willst, das jeder nur einmal pro Woche postet bzw. nur ein Post pro Woche gezählt wird? Sonst könnte ein eifriger User die Charts ziemlich leicht kippen ;)

Nun ja, auch wenn es einen annähernd identischen Thread bereits gibt, ich finde die Idee lustig und über Musik kann ich immer reden. Daher:

1. Taking back Sunday - Where you want to be
2. Deftones - Adrenaline
3. Mindless Self-Indulgence - You´ll rebel to anything (as long as it isn´t demanding)
4. Mindless Self-Indulgence - Alienating our audience
5. Funeral for a Friend - Seven ways to scream your name
6. Story of the Year - In the wake of determination
7. Nine Inch Nails - With teeth
8. Marilyn Manson - Portrait of an american family
9. Nine Inch Nails - Further down the spiral
10. Life of Agony - Plexiglass gate
 
AW: Blutschwerter-Charts

1. Kreator - Enemy of God
2. Coheed and Cambria - Good Apollo I´m Burning star IV: Fro,m Fear through the Eyes of Madness
3. Carcass - Heartwork
4. Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Triumphant
5. Eric Fish - Auge in Auge Live
6. Bad Religion - The Gray Race
7. Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen
8. Millencolin - Pennybridge Pioneers
9. Children of Bodom - Are you dead yet?
10. Arch Enemy - Doomsday Machine

Ach, fragt sich doch eh ob das funzt. Ich hab das so meine Zweifel. Das sind jedenfalls die 10 CD´s die ich diese Woche am meisten gehört habe.
 
AW: Blutschwerter-Charts

Letzte Woche? Die Top 10 bei mir repräsentieren nur ungefähr die letzten 4 Tage. Vielleicht sollte man auch noch festlegen, über welchen Zeitraum die persönlichen Charts zu erheben sind? ;)

EDIT: Abgesehen davon wird wahrscheinlich kein einziges Album mehrfach genannt werden :p
Viel zu viele ausgefallene und unterschiedliche Musikgeschmäcker hier im Forum...
 
AW: Blutschwerter-Charts

Naja, ich tendiere eigentlich dazu 1 oder 2 CD´s über mehrere Tage außerordentlich intensiv zu hören und den Rest so mal als Abwechslung. Eigentlich laufen nur Kreator und Carcass wirklich rauf und runter...
 
AW: Blutschwerter-Charts

ach, allzu viele gedanken zum system dahinter hab ich mir auch noch nicht gemacht ;) ich fands einfach nur mal interessant zu sehen, was jemand der z.b. kreaor und carcass hört noch so mag. coheed und cambria hab ich z.b. noch nicht gekannt.
 
AW: Blutschwerter-Charts

Hm, man sollte für jedes Genre eigene Charts machen .. Sonst hat das irgendwie noch weniger Sinn als ohnehin schon .. Also mach ich nicht mit.
 
AW: Blutschwerter-Charts

Jedes Genre? Genres gibt es so viele wie Leute die andere Leute nicht mögen :D
 
AW: Blutschwerter-Charts

Oceansoul schrieb:
coheed und cambria hab ich z.b. noch nicht gekannt.
Bildungslücke. :D www.coheedandcambria.com - gibt dort auch mindestens einen Song zum reinhören. Erwarte nur bloß nix im Stil von Kreator oder Carcass...

@Glaswandler
Tja, wenn du nicht mitmachst, dann ists wohl Metal-dominiert... Aber irgendwie vermute ich, dass sich der Thread eh schnell totlaufen wird... Trennung nach Genres mag eine gute Idee sein, ist aber nicht praktikabel...
 
AW: Blutschwerter-Charts

jo, wenn ich mal die cd aus der anlage im keller mitzähle komme ich sogar auf zehn...
also:

1. Eisregen - Hexenhaus
2. Menhir - Ziuwari
3. Negator - die eisernen Verse
4. Hypocrisy - abducted
5. Equilibrium - Demo 2003
6. Saltatio Mortis - des Königs Henker
7. Motörhead - ace of spades
8. Darkthrone - Panzerfaust
9.Subway to Sally - Album 1994
10. In search of a rose - 10 years of folk
 
AW: Blutschwerter-Charts

Alles Musik die ich im Urlaub beim Autofahren gehört hab:

1. HdR - The Fellowship OST
2. HdR - Return Of The King OST
3. HdR - The 2 Towers OST (Ltd mit Bonustrack)
4. Nightwish - Once
5. The Rasmus - Dead Letters
6. Christian Thielemann & Philharmonia Orchestra - Beethoven Symphonies 5 &
7. Bon Jovi - New Jersey
8. Nightwish - Tales From The Elven Path
9. Iced Earth - Horror Show
10. Böhse Onkelz - Gehasst Verdammt Vergöttert
 
AW: Blutschwerter-Charts

kein LP? *tsts* ;)

1. LP faint
2. LP in the end
3. nirvana - smells like teen spirit
4. die ärzte ruhig angehn
5. LP - hit the floor
6. rammstein - los
7. evanescence bring me to live
8. BEP my humps
9. gwen stefani hollaback girl
10. fettes brot - an tagen wie diesen
 
AW: Blutschwerter-Charts

Ups. Kann jetzt nur mal gucken, welche CDs ich gerade hier im Büro rumliegen habe, um damit mich zu motivieren und die Kollegen in den Wahnsinn zu treiben...

1) Damned In Black (Immortal)
2) Emprise to Avalon (Suidakra)
3) Ghosts (Rage)
4) Beautiful Garbage (Garbage)
5) Trash (Alice Cooper)
6) Cruelty And The Beast (Cradle of Filth)
7) When Daylight's Gone (Graveworm)
8) Lieder, die wie Wunden bluten (L'Âme Immortelle)
9) Higher Art of Rebellion (Agathodaimon)
10) Mindstripper (Suicide Commando)
 
AW: Blutschwerter-Charts

@Kaiserle: Dafür hab ich den Thread richtig verstanden und nicht Songs, sondern Alben gepostet. :p
 
AW: Blutschwerter-Charts

1.) Beyond the Veil, Tristania
2.) Foppt den Dämon, Subway to Sally
3.) Widows Weeds, Tristania
4.) World of Glass, Tristania
5.) At Sixens and Sevens, Sirenia
6.) Oceanborn, Nightwish
7.) Irreligious, Moonspell
8.) Empires, VNV Nation
9.) Anthology, Suice Commando
10.) Northern Light, Covenant
 
AW: Blutschwerter-Charts

1) Jimmy Eat World - Futures
2) Taking Back Sunday - Tell all your friends
3) Death Cab for Cutie - Transatlanticism
4) Taking Back Sunday - Where you want to be
5) Funeral for a Friend - Casually dressed and deep in conversation
6) The Used - Poetic Tragedy
7) From Autumn to Ashes - Too bad you´re beautiful
8) A Static Lullaby - And don´t forget to breathe
9) Funeral for a Friend - Hours
10) Story of the Year - In the wake of determination
 
AW: Blutschwerter-Charts

ich kannte hier bisher auch gerade mal 2 Gruppen^^

1) Subway to Sally - Nord-Nord-Ost

mehr weiß ich grad nicht
 
Zurück
Oben Unten