Blutschwerter auf dem M'Era Luna?

AW: Blutschwerter auf dem M'Era Luna?

deine begleiter? ist das so schwer?
also ich biete mich an zum kurzschliessen zwecks treffen.
haben ja schon ein paar meine nummer. und wer noch hingeht und sie noch ncith hat kann mir ja grade ne pn schreiben.
 
AW: Blutschwerter auf dem M'Era Luna?

Mh, ich bin erst ab Samstag dort. Und meine Begleitung würde ich wohl mitbringen, wenn ich denn reinschneie. :rolleyes:
 
AW: Blutschwerter auf dem M'Era Luna?

habt ihr auch schon ausgemacht wo ihr euch trefen wollt? oder hab ich das einfach überlesen?
 
AW: Blutschwerter auf dem M'Era Luna?

SchwarzeRose schrieb:
habt ihr auch schon ausgemacht wo ihr euch trefen wollt? oder hab ich das einfach überlesen?


Bei denem Telefon, denn wenn DU ihnen die Nummer dazu gibst, dann können sie Dich anrufen, und dann da hingehen, wo's klingelt!

(Jetzt mußt Du Dir nur noch im Samba-Spaßabo den "HEEEEELGAAAAAAA!!!!!!"-Klingelton runterladen...)
 
AW: Blutschwerter auf dem M'Era Luna?

So, gesetzt dem Fall ich komme morgen früh nicht mehr Online, ich telefoniere SchwarzeRose einfach morgen nachmittag mal an, Zwecks treffen. Sollte das nicht passieren ist mein Handy weg :D
 
AW: Blutschwerter auf dem M'Era Luna?

ich denke zwar, das ich morgen noch mal kurz online gehen werde, aber ich glaube nicht, das ich unbedingt hier nochmal reinsehe. Von daher kommt von mir auch ein Anruf bei der schwarzen Rose an. ;)
 
Zurück
Oben Unten