Blutschuld Blutschuld

es wurde so gedacht dass man waffen von nahezu unermessichem wert hat, oder es sie zumindest irgendwo gibt, die mit blut BEpowert werden können, keine durchschnitts waffen, dioe standartmäßig mit bluit versorgt werden, nur mächtige leute und diejenigen die ordentlich asche haben, können solche waffen erwerben! nicht jeder, und zu anfang schon gar nicht.
 
Dann erkennt man die, die gerade was Teures gekauft haben an ihrer vornehmen Blässe, auch nicht schlecht!
 
als generelles zahlungsamittel sollten eigentlich Münzen dienen, lediglich bei größeren transaktionen zwischen herrschern oder großhändler, sollte veredeltes Blut in form von Kristallen dienen.

PS: immer schön weiterentwerfen. wir überarbeiten gearde alles, und demnächst kommt gaaaanz viel ins web !
 
Ja hoffentlich kommt es ins Web wir wollen ja schließlich mal sehen was auß unseren Ideen geworden ist!!!
:banane:
 
Momentan ist ein Splittersystem in Arbeit, dazu noch ein Charzettel (erwartet nicht zuviel) und ein Generierungssystem. Kommt alles in 3 bis 14 Tagen ins Netz. :D
 
welch eine wonne :]

soeben erreicht mich die Nachricht, dass mein zuverlässiger kollege Blutsbruder Atta Watta den Charzettel fertig hat !

Ich danke ICQ !!! :D :D :D
 

Anhänge

  • Charzettel V 0.5
    1,5 KB · Aufrufe: 6
und wieder eine freudige botschaft ! ich habe es endlich geschafft das Generirungssystem einigermaßen schriftlich auszudrücken ! Wenn ihr dazu noch fragen habt dann nur raus damit ! :D
 

Anhänge

  • Generierungssystem.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 6
Na, das muss noch ein wenig ausgebaut werden. ;)
Aber ein Flash-Gästebuch? Wers mag...
 
kommt alles noch, ausserdem wird die page automatisch von nem programm designed, ich stell nur die inhalte, aber dann ales. hab ausserdem nur 20 seiten zur verfügung. dafür isset kostenlos.
 
Also wenn du alles mal fertig hast biete ich dir in meiner Download sektion einen Platz an! Ich muss aber demnächst mal wissen, weil meine Seite neu gestaltet wird! Und bin immer über Beiträge froh und für neues offen!! Schu einfach mal vorbei! Und gib mir dann bescheid!!Meine Seite
 
momentan gibt det jetzt einen kontest. meine crew und meiner einer, haben uns dazu entschieden im internet, d.h. nicht nur in diesem forum, einen wettbewerb auszurufen und mal zu sehen, wer das beste feature (kreaturen, waffen[nur mit bild], ausrüstung, splitter etc.) entwirft. alle beiträge werden auf einem splitter kombiniert, der nach dem gewinner benannt wird.

!!! Es lohnt sich !!!
 
da sich keiner die wenige mühe macht und sich was ausdenkt, haben wir mal widder was nettes für euch zubereitet.
 

Anhänge

  • Die Blutgarde.txt
    2,9 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten