Spielfilm Blutige Pfad Gottes

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Grisz, 11. Juli 2012.

  1. Grisz

    Grisz empty

    So nachdem der Film endlich vom Index gestrichen wurde.

    Quelle: http://www.schnittberichte.com

    dürfen wir uns auf einen Re-Release freuen und endlich über diesen oft vergessenen Film disktuieren :)
     
    Hoffi gefällt das.
  2. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Hab ihn als DVD, hab ihn ein paarmal gesehen, den Nachfolger auch mal. Nichts Weltbewegendes - dünner Plot, mäßiges Schauspiel, viel Gewalt - unterhaltsam und interessant gemacht aber das wars auch.
     
  3. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Und ehrlich gesagt glaub ich, dass es hier auf dem Board mehr Leute gibt, die denn schon gesehen haben, als welche die ihn nicht kennen.
     
  4. Grisz

    Grisz empty

    aber nun dürfen wir darüber reden. vorher musste man tuscheln und sich in den ecken vor dem Mod - Verstecken ;)
     
  5. Arngeir

    Arngeir Halbgott

    Der war aufm Index? :eek:

    Wusst' ich gar nicht. Guter Film!
     
  6. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Der Film ist einfach toll. Einer meiner Lieblingsfilme. Vor allem Willem Defoe als schwuler FBI-Agent ist genial. Also für mich wird der bei jedem Mal sehen besser.
     
  7. Orakel

    Orakel DiplFrK

    Hmm... wie haben wir es dann nur geschafft den Film zu leien? *kopfkratz*
     
  8. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Leihen in einer Videothek ist doch kein Akt. In der Regel dürfen da nur Leute ab 18 rein .... Indiziert heißt ja nicht verboten, sondern nur: Darf nicht Jugendlichen unter 18 Jahren zugänglich gemacht werden - keine Werbung, kein Ausstellen im Schaufenster. Kaufen (unter der Ladentheke bzw. via Internet mit Altersnachweis) oder leihen ist kein Ding. Darfste und man darf auch verkaufen und verleihen. Wenns dir jemand zugänglich gemacht hat, obwohl du keine 18 bist, dann gäbs n Problem. Aber das ist eigentlich unabhängig von einer Indizierung, da bereits das normale ab 18 Siegel rechtsbindend ist.

    Und sowas will ich weder über den ersten noch den zweiten Teil je wieder lesen .... *grmpf*

    dünner Plot ... HALLO ... zwei Iren, die von Gott dazu berufen werden die ganzen Mafiosi umzulegen ... später sogar mit inoffizieller Unterstützung von ganz oben! Wenn das mal kein neuzeitlicher D&D Paladin Plot ist ... DANN weiß ich auch nicht ;)
     
    Swafnir, Grisz und Hoffi gefällt das.
  9. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Grosartige News!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die Götter A Song of Ice and Fire 25. Mai 2013
Ihr Götter! Film & Fernsehen 9. September 2009
Wie werde ich ein Gott? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 2. Januar 2007
Götter WoD 1: Vampire: Die Maskerade 6. Mai 2006
Götter Das Schwarze Auge 6. November 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden