Blue Moon Treffen

Ladoik

Halbgott
Registriert
4. September 2006
Beiträge
5
Hallo zusammen.
Mir wurde, von jemandem aus euren Reihen, geraten hier mal kund zu tun das es in Münster regelmäßige Blue Moon Treffen gibt.
Nach kurzem stöbern in eurem Forum sieht es zwar eher nicht so aus als ob es hier viele Blue Moon begeisterte gibt aber ich versuche es trozdem mal ;)

Solche Treffen gibt es allerdings nicht nur in Münster sondern auch in Krefeld, Stuttgart, Hamburg, Aachen und Wien.

Sollte sich hier doch der ein oder andere finden der sich dafür interessieren würde, mehr infos findet ihr wenn ihr dem Link der einzelnen Städte foglt.
Die Treffen finden in den einzelnen Städten unterschiedlich häufig statt, also schaut einfach mal nach.

Ich kann nur kurze Infos zu den Krefelder Treffen geben da ich da selbst mit drin hänge ;)

Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig, neue Termine werden frühzeitig bekannt gegeben.
Die Treffen sind eigentlich immer Donnerstags ab 17 Uhr in der Spielzeit (ein Spieleladen in Krefeld) und gehen bis keiner mehr lust hat, meist so gegen 22 Uhr.
Wer möchte kann an einem sogenannten Liagbetrieb teilnehmen. Dabei wird um Plätze in eine Rangliste gespielt. (Das gilt auch für die Treffen in den anderen Städten). Es sind aber auch alle die herzlich eingeladen die keine Lust haben an dieser Liga teilzunehmen.
Da eigentlich alle mit selbstgebauten Decks mit Inquisitoren anrücken, wäre es nicht schlecht wenn ihr soetwas auch hättet, pflicht ist es aber nicht. Wir finden trotzdem Wege euch mitspielen zu lassen :)

So und jetzt muß ich mir euer Forum nochmal genauer angucken, ich hoffe ich konnte den ein oder anderen neugiereig machen :)

Gruß
Ladoik

Ach so fast vergessen, das nächste Treffen in Krefeld ist übrigens für den 7.9.06 angesetzt, also diese Woche Donnerstag.
Wer da keine zeit hat, keine Angst das nächste Treffen ist auch schon in Planung. ;)

So jetzt aber, ich hoffe euch nervt dieses Posting nicht nur ;)
 
AW: Blue Moon Treffen

Ach ja, ich hätte ja fast vergessen zu erwähnen das es auch eine Online Liga gibt.
Also wer keine Lust hat zu einem treffen hin zu fahren oder wer einfach nicht nahgenug an einem der Treffpunkte wohnt, der hat auch Online die möglichkeit ein paar Spiele zu absolvieren.
Auch hier sind natürlich auch freundschaftsspiele drin :)

Fragen beantworte ich natürlich auch direkt hier, da müsst ihr nicht extra den links hinterher hoppeln.
 
AW: Blue Moon Treffen

Hi,

schön dich hier zu sehen.

Ich wollte mir Blue Moon schon immer mal ansehen und werd versuchen es einzurichten.
 
AW: Blue Moon Treffen

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Wobei, wie du ja glaube ich selber weißt, es ja auch auf der Messe in Essen die Möglichkeit gäbe ;)
 
AW: Blue Moon Treffen

Hoffi schrieb:
Hi,

schön dich hier zu sehen.

Ich wollte mir Blue Moon schon immer mal ansehen und werd versuchen es einzurichten.
Das gleiche gilt für mich auch. :)
 
AW: Blue Moon Treffen

Ladoik schrieb:
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Wobei, wie du ja glaube ich selber weißt, es ja auch auf der Messe in Essen die Möglichkeit gäbe ;)

Super, dann weiß ich schon, wo ich mal vorbeischau,
wenn ich bei der Munchkin-WM rausgeflogen bin... :D
 
AW: Blue Moon Treffen

Hallöchen allerseits,

von mir noch ein paar Worte zum Münsteraner Treffen. Bei uns läuft's eigentlich ziemlich genauso wie in Krefeld. Wir treffen uns ebenfalls recht regelmäßig, normalerweise an einem Samstag oder Sonntag. Da wir bisher in Münster ein noch recht kleiner Kreis sind, freuen wir uns über jedes neue Gesicht. Neulinge führen wir auch gerne ins Spiel ein, kommt also einfach mal vorbei, wenn Ihr das Spiel kennenlernen wollt. Blue Moon Bewanderte können auch an Liga-Spielen teilnehmen.

Unser nächstes Treffen ist für den kommenden Samstag (09. September) angesetzt. Ab 15 Uhr geht es los, und normalerweise lassen wir uns rausfegen. Stattfinden tut das Ganze im Café Uferlos (neben der Mensa am Aasee) - nähere Infos gibt's unter dem Link in Ladoiks Post.

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen dort,
liebe Grüße,
Sleepy
 
Zurück
Oben Unten