Comicverfilmung Bloodshot

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 26. März 2020.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

    Vin Diesel spielt Vin Diesel in dem auf Vin Diesel zurecht geschnittenen Film, der mit der üblichen Vin Diesel Crew besetzt ist und eine Vin Diesel Geschichte erzählt: Bloodshot.
    Story - ursprünglich ein Comic - hat potenzial, insbesondere für Cyberpunkplots. Für einen Piloten hätte es gereicht. Für das Kino zu schwach, bis auf die Effekte vielleicht.

    Ich würde die Trailer nicht schauen, weil der eigentliche Twist sonst vorweggenommen wird. Am besten gleich rein.



     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden