Shadowrun 5e

FUDGE Blood, Sweat & Steel - Fudge-based, Sword & Sorcery Gaming!

Dieses Thema im Forum "FATE" wurde erstellt von Belchion, 2. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Belchion

    Belchion Ghul

    Ich bin gerade per Zufall über ein Fudge-basiertes Sword & Sorcery RPG gestolpert, das sich noch in der Entwicklung befindet. Auf den ersten Eindruck wirkt es auf mich arg unaufgeräumt, alle Angaben verteilt über Youtube, Google+ und einen Blog. Links zu Facebook gibt es auch noch.

    Blood, Sweat & Steel Blog
    Blood, Sweat & Steel Google+ Community
    Blood, Sweat & Steel Youtube Channel

    Wer sich für Fudge und Sword & Sorcery begeistert, kann ja mal versuchen, einen Platz in einer Testspielrunde zu ergattern - dann gibt es wohl auch das Regelwerk, das ich zumindest sonst noch nirgends finden konnte. Ansonsten finden sich im Blog einige der Regeln und Hintergrundideen aufgeschlüsselt.
     
    Zornhau gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Starships & Steel 2d20 5. Oktober 2019
Titanic – Blood and Steel Film & Fernsehen 17. Januar 2013
Unterschiede zwischen Barbarians of Lemuria und Legends of Steel Barbarians of Lemuria 6. Oktober 2009
Ich will Sword & Sorcery! Rund um Rollenspiele 17. Januar 2008
[Hyperborea] Ist Hyperborea Sword & Sorcery? Andere RPG-Systeme 11. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden