Manga Bild gesucht!

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Servus, Animé-Otakus...

Ich suche etwas sehr spezielles, nämlich ein hochaufgelöstes Bild von dem Revolver, den Vash the Stampede aus Trigun benutzt.

Noch lieber wäre mir ein vernünftiges Foto vom dazugehörigen Replika, da ich bisher nur Bilder im Briefmarkenformat dazu gefunden habe.

vgun6.jpg



Wer kann mir da aushelfen?

-Silver

P.S.: Im Prinzip täte es auch ein Bild eines ähnlich "originell" aussehenden Revolvers, solange das gute Stück nicht völlig überladen aussieht.
 
AW: Bild gesucht!

Das erste, was mir in den Sinn kam, war der Samariter, den Hellboy da herumschwingt - schau mal hier drauf:

article-40-gun.jpg


SoFar
MB
 
AW: Bild gesucht!

Die unteren Beiden sind sehr schnieke, die Firma dankt...

-Silver, benutzt das jetzt als "Big Ass Gun".

EDIT:

Weisst du, aus welchem Dunstkreis dieses Teil stammt?

109-0921_IMG.JPG
 
AW: Bild gesucht!

Die ist aus Gungrave:
gungrave.jpg

gungrave.jpg


BTW, die Wumme von Alucard aus Hellsing könnte dir evtl auch gefallen. *auf Anhang deut*
 

Anhänge

  • hellsing_4_1024.jpg
    hellsing_4_1024.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 26
AW: Bild gesucht!

BTW, die Wumme von Alucard aus Hellsing könnte dir evtl auch gefallen. *auf Anhang deut*

Eher weniger, das ist eine Automatik...

SCHAU! EIN OFFENSICHTLICHES ABLENKUNGSMANÖVER!

*schnappt sich die Blondine*

-Silver, wenn man mit einer untoten Expolizistin schläft, ist das dann eine Verkehrssünde?
 
Zurück
Oben Unten