Infernal Teddy
mag Caninchen
- Registriert
- 2. August 2006
- Beiträge
- 22.701
Crossovers sollte man im LARP eh ausschließen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crossovers sollte man im LARP eh ausschließen
Das ist ein Thema das bis heute an mir vorbei gaenzlich gezogen ist.Und Sex LARPs gibts/gab es ja nun wirklich. Da haben wir hier irgendwo nen Thread zu rumfliegen.
Da steht aber einerseits der Sex im Vordergrund.Sex und Rollenspiel zu verbinden kommt in vielen Schlafzimmern zur Anwendung.
Andererseits spielt man da Konflikte nicht mit Wuerfeln oder SchnickSchnackSchnuck aus. ^^
Da koennte man auch behaupten das ohne etwas richtige Pruegel auch ein Kampf nicht rueber kommt.Ich gehe jetzt gernerell mal davon aus das dieser Life-Sex eh einvernemlich war, insofern ansich ja doch erwünscht.
Das man das nicht komplett ausspielen muss ist klar, aber von dieser "Nicht anfassen" -Regel bin ich kein Fan. Ohne einen gewissen Körperkontakt (Küssen, eng Nebeneinandersitzen, etc.) kommt eine Liebesbeziehung (z.B.) einfach nicht gut rüber.
Ich bin ganz und gar nicht der Ansicht das er das machen darf um ein besseres ausspielen zu gewaehrleisten.Ich wollte damit nur sagen, das wer etwas intim (und damit mein ich nicht zwangsläufig sex) werden möchte, um so etwas besser auszuspielen, sollte das auch ruhig tun dürfen ohne jetzt angemacht zu werden.
Aufm LIVE... aufm Life...
Imho ist es weder Vorraussetzung das man, wenn man einen Casanova spielt, andere Leute entsprechend angrabscht.Das eine gewisse Vertrautheit da sein muss setze ich mal vorraus, aber wenn man sich dazu entscheidet ein Liebespaar zu spielen dann sollte etwas schon eine gewisse Vertrautheit herrschen, ansonsten ist es in meinen Augen das völlig falsche Charkonzept für betreffende Personen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.