Bestes Cover!

La Cipolla

Gott
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
1.754
Aus allen Büchern, Spiellinien usw.: Was ist das beste Cover?
(Gibt ja genügend inzwischen Auswahl, und der Durchschnitt ist schließlich auch nicht wirklich schlecht ;D)

Ich find persönlich ja Free Council (MtA) so ziemlich am besten, weil es die Thematik perfekt einfängt und einfach nur rockt.
Knapp gefolgt von Winter Masques und The Equinox Road (beide CtL), für die man das Gleiche sagen kann.

Die Cover sämtlicher Core Regelwerke (ausnahmslos!) sind auch wirklich perfekt.
Sonst fallen mir noch ein:
The Blood (und ich mag solche Bilder sonst gar nicht)
Second Sight
Book of Spirits
Invictus
Armory
Belials Brood
Strange Alchemies
New Wave Requiem und das
Clanbook Gangrel.
Alle Hunter Bücher (außer dem HRG) sehen ebenfalls sehr beeindruckend aus.

Enttäuschend finde ich Night Horros: Grim Fears (vor allem weil das Buch so überraschend gut ist ._.), Inferno und Reliquary.
 
AW: Bestes Cover!

Requiem for Rome
Fall of the Camarilla
Promethean


Das Hunter Core Cover finde ich hingegen nicht so schön.
 
AW: Bestes Cover!

War mir etwas zu sehr Totalitarismusschick, aber hatte auch Stil, ohne Frage.
 
AW: Bestes Cover!

Ich nominiere:
* Immortals
* Swords at Dawn
* Mage The Awakening
 
AW: Bestes Cover!

echt eine schwierige Frage.. gibt da viele hübsche Bücher und da ich atm ned zu Hause bin kann ich ja da nicht einmal noch in Ruhe gucken *gg*

Rein farblich gefällt mir das Werwolf GRW sehr gut.
Spirt Slayer aus Hunter gefällt mir auch sehr gut
Auch das Innocents hat was

das sind 3 Bücher die mir auf die schnelle einfallen.. aber in Summe gibt es da noch vieles mehr.. rein optisch kann man ja über die Bücher allgemein ned meckern :)
 
AW: Bestes Cover!

Slasher ist auch noch hübsch.

Bei Carthians fand ich andere Bilder aber besser als das Cover.
 
AW: Bestes Cover!

Immortals
SITD: Mekhet
Alle Changeling Cover (mit Ausnahme des Lords of Summer - Covers)
Die Hunter Cover (Mit Ausnahme des GRW, das war mir für ein GRW zu überladen und das HRG Cover war irgendwie auch *meh*)

Aber ,mein bisheriger Favorit ist Ancient Bloodlines, wobei dich das wahrscheinlich mit Mirrors ändern wird.
 
AW: Bestes Cover!

Ich kann immer noch nicht so recht glauben, dass es vom selbem Künstler wie alle ursprünglichen Changeling - Cover ist. Die anderen Cover sind kleine Kunstwerke aber LoS ist so [mir fällt kein Wort dafür ein].
Und die letzten beiden Cover von Stephanie Pui etc. sind brilliant.
 
Zurück
Oben Unten