2009 Besten Dank!

AW: Besten Dank!

Besser spät als nie möchte auch ich mich für die sehr schöne Convention bedanken!

Das war zwar meine erste MitSpielen, aber sicher nicht meine letzte. :)
 
AW: Besten Dank!

Joa, dann ich auch mal: War ne feine Convention! Nette Leute, nette Runden, gute Orga, gutes Bonni-Team. Hat Spaß gemacht! Nur von demjenigen, der für das Verschlossen-sein der Dusche am Sonntagmorgen verantwortlich ist verlange ich Satisfaktion! :fechten:
Und weil es im Kindergarten so schön war hier noch ein Bild vom Eingang zu den Übernachtungmöglichkeiten:
 

Anhänge

  • DSC00698.jpg
    DSC00698.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 37
AW: Besten Dank!

Die Infektionsgefahr war nach einer Woche kinderfreiem Kindergarten, auch als Ferien bekannt, sicherlich sehr sehr gering. Und für mich kann ich nur sagen, dass ich Windpocken und Röteln bereits hatte und mich nicht mehr anstecken kann.

Auch ich möchte mich beim Bonni für die gute Zusammenarbeit bedanken: Vielen Dank.
 
AW: Besten Dank!

Ich dachte, das haben die schon mal vorsorglich, als Warnung für die Eltern, für den Montag nach der MS aufgehängt! Weil halt die ungewaschenen Rollenspieler darin geschlafen haben. ;)
 
AW: Besten Dank!

Ich kenne keinen Kindergarten, der kein Schild an der Tür hat. Ein bis zwei ist Standard. ;)

Ausserdem haben auch Läuse Ihren Stolz. Warum sollten sie Rollenspieler anfallen, wenn junge frische Kinder kommen. :D
 
Zurück
Oben Unten