Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

yennico

John B!ender
Der Threadtitel beschreibt es schon genau. Ich wollte fragen, ob Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime besteht.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

fuzzy logic, nun sinds schon zwei, dann folgen auch bald mehr.
(was auch immer das mit fuzzy logic zu tun hat^^)
 

Cry

Aus der Asche
AW: Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

Ach Cops sind auch cool, solange keiner erwartet, dass man sich dann auch an die Gesetze hält...
 

Elionway

Sozialistischer Schluffi
AW: Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

Jo schon aber ich weiß nit, Gangs oder so macht mehr spaß.

Edit: Fuck falschen beitrag gelöscht -.-
 

Cry

Aus der Asche
AW: Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

Ja, nun wirke ich etwas Schizophren, aber who cares.
Und ja, go Red Chrome Cybernazis! ^^
 

Elionway

Sozialistischer Schluffi
AW: Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

Neee leuten wie den Red Chromes würde ich lieber kieferkorekturen verpassen, ich dachte da so in richtung Chromergang.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

Wie z.B. die Red Chrome Legion?
Hahaha, nein, die will ja keiner spielen, das ist ja auch bloß der Ku Klux Klan auf Crack & Speed.
 

yennico

John B!ender
AW: Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

Vielleicht könnte man je erst mal anfangen den Cyberpunk Talk zu reaktivieren?
 

Cry

Aus der Asche
AW: Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

Hauptsache mehr Liebe für das arme alte System...
 

Niedertracht

Lebensretter
AW: Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

Interesse bestünde meinerseits durchaus, aber ich verfüge selbst über keine Cyberpunk-Regelwerke und könnte mir das neue (?) Grundregelwerk für Cyberpunk 2020 in frühestens drei Wochen ausleihen. Und ich hab' keinerlei Praxiserfahrung mit dem Regelsystem.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

Falls du Teile der Neuromancer-Trilogie gelesen hast, bist du vermutlich schon fit genug, ansonsten... Schau Bladerunner. Und Johny Mnemonic, auch wenn der... Nicht super ist.
 

Niedertracht

Lebensretter

Cry

Aus der Asche
AW: Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

Ach, die Regeln von CP2020 sind a) grottig und b) schnell erklärt - da kann dir denk ich jeder von uns unter die Arme greifen, sofern es denn jemals zustande kommen sollte ;)
 

yennico

John B!ender
AW: Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

Interesse besteht noch. Ich hätte ja gesagt bei genug Spielern mache den SL, aber inzwischen habe ich aber eine D&D Intime Runde angefangen zu leiten und den Zeitaufwand eine Intime zu leiten kann ich bis jetzt schlecht einschätzen, aber zwei Intimes zu leiten, wäre mir wahrscheinlich zu viel Arbeit.
 
D

DonGnocci

Guest
AW: Besteht Interesse an einer Cyberpunk 2020 Intime

Interesse ja, aber nicht mit dem System.
 
Oben