[Berlin] Shadowrun One-Shots

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.986
Hoi Hoi :)

Wir sind bislang 2-3 Leute (ohne SL) und suchen noch Leute. Da die Gruppe noch nicht soviel Erfahrungen hat und auch nicht soviel mit einer Kampagne anfangen kann, habe ich mich entschlossen, jeweils eine Sitzung andauernde Einzelabenteuer - sogenannte One-Shots - anzubieten.
Dabei soll das klassische Flair von Shadowrun im Mittelpunkt stehen, also die Runner, die von einem Johnson angeworben werden und dann in aller Welt heikle Aufträge erledigen müssen.

Die Treffen werden in jedem Falle am Tage zwischen 10 und 18 (20) Uhr stattfinden.
Die genauen Termine werden dann per Doodle-Abstimmungen gefunden werden.
Sobald eine Runde "voll" ist, werden wir uns treffen.

Alles weitere per Email
Soka, Chummers

;)
 
AW: [Berlin] Shadowrun One-Shots

Hallo, liebe Runner :)

Wir können nach wie vor Verstärkung gebrauchen. Interessenten haben wir schon eine Menge, aber die meisten haben keine Zeit.

Meldet Euch also bitte, am besten per PN oder besser noch gleich per Email.

Mit schönem Gruß aus Berlin
;)
 
AW: [Berlin] Shadowrun One-Shots

Hallo :) Ich suche nach wie vor Leute für unsere One-Shots. Meldet Euch bitte per PN oder Email. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin ;)
 
Zurück
Oben Unten