Berlin - Scion-Runde sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Kalanni, 4. April 2012.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Wir suchen für unsere Scion-Runde noch weitere Mitspieler/innen.
    Wir treffen uns einmal in der Woche in Nord-Neukölln, um Titanenbruten oder dem ganz normalen Wahnsinn zu trotzen.
    Da es etwas derber zur Sache gehen kann, solltest du 18 Jahre oder älter sein.
     
  2. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Wir werden die Runde wohl ab Juni 12 auf alle 2 Wochen am Wochenende umlegen, dann aber länger als unter der Woche.

    Das könnte vermutlich auch für euch interessanter sein.
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden