[Berlin] Gruppe gesucht - System egal :)

Tarislar

Halbgott
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
48
Hallo!

Ich bin 28 und suche derzeit eine neue Rollenspielrunde in Berlin, das System ist mir egal. Ich habe Erfahrung mit Shadowrun, Earthdawn, AD&D, Star Wars D20/Saga, alte World of Darkness, A Song of Ice and Fire. Spiele seit mehr als 10 Jahren Rollenspiele und habe auch ab und an die Meisterrolle eingenommen.
Ich lege Wert auf Rollenspiel und weniger auf Hack & Slay. Ich spiele auch gerne in einer englischsprachigen Runde.

So long
Tarislar
:headbang:

PS: Ja, "Spiel in der Burg" kenne ich, und nein ich will keinen Link dazu :p
 
AW: [Berlin] Gruppe gesucht - System egal :)

hallo. also ich hab zwar derzeit ne runde in der ich spiele aber die lust mal wieder zu leiten ist auch da ... characterplay find ich wichtiger als würfeln, auf stimmige konzepte leg ich wert und ich mag es, wenn in der gruppe konsens herrscht, wo es mit dem spiel in etwa hingehen soll ... also wenn du lust hast, dann meld dich doch mal und wir schauen ob wir noch irgendwo freiwillige rekrutieren können und nen setting finden das uns allen gefällt.

ciao
creature
 
AW: [Berlin] Gruppe gesucht - System egal :)

Das Letzte hörte sich schon ganz gut an.
Wäre toll, wenn Ihr den Strang einfach weiter führen würdet und nicht gleich im PM-Email-Sumpf untertauchtet...

...:motz:
:gruppe:
 
AW: [Berlin] Gruppe gesucht - System egal :)

Danke der Thread kann zu! Ich glaube, ich habe genug Gruppen gefunden. :)
 
AW: [Berlin] Gruppe gesucht - System egal :)

Hi ihrs

Habt ihr euch schon auf ein spiel geeinigt und sucht ihr noch wen ?

Mfg Secie
 
AW: [Berlin] Gruppe gesucht - System egal :)

Hallo Leute,

ich habe doch eine geschlossene Googlegruppe eingerichtet, um den Emailverkehr innerhalb der Gruppe zu regeln.

Adresse lautet:
http://groups.google.de/group/dark-conspiracy?lnk=gcimh

Und unsere Email:
dark-conspiracy@googlegroups.com

Einladungen können sofort angefordert werden, bzw. schreibt mir eine Mail, um Euch einladen zu können.
mal (Unterstich) mitspielen (ät) yahoo (Punkt) de

;) schönen Abend noch . . .

Roger
 
Zurück
Oben Unten