Bergpredigt

FalscherHeiland

TODs Azubi
Registriert
18. Mai 2003
Beiträge
1.521
*Steht auf einem Berg die Hände erhoben, die Masse der Menschen um sich gescharrt*
Ich sage euch: Das Ende dieser Welt ist nah, denn sehet all die Kinder die am Tage Freitag in die Musikbox (Erläuterung: Freitags spielen die da nur Metal) pilgern um dem Tanze zu fröhnen. Denn sie hörten auf MTV 'Nemo', ein lied welches nur die unsagbar bösen und echten Gohics hören! Sie klebten sich Nightwish Patches auf ihre Eastpacks und entrissem Ihrem Hund das Nietenhalsband! Und siehe; das Ende wird kommen wenn Schandmaul ihre erste Singel rausbringen werden und das Marijuana weltweit ausgerottet werden wird, bis auf den letzten Samen, auf das nichts mehr nachwachse! Ja Jesus, auch das wird geschehen.

Out of Character
Ich stelle das einfach mal zur Diskussion, wenns hier falsch ist schiebts in die Laberecke. Mir wars einfach nicht ernsthaft genug.
 
:) Wie schon wo anders erwähnt hat sich dieses Thema für mich eigentlich, seit ich gefragt wurde, ob ich denn diese neue Band kenne, die Evenesence nachmachen. Nightwish oder so ähnlich heissen die.

Seit diesem Moment denke ich, es ist nur eine Phase, es geht vorbei *hoff*

PS: So Leute sollte man mit den gesammelten CDs der Bands zu Tode werfen
 
Karou schrieb:
:) Wie schon wo anders erwähnt hat sich dieses Thema für mich eigentlich, seit ich gefragt wurde, ob ich denn diese neue Band kenne, die Evenesence nachmachen. Nightwish oder so ähnlich heissen die.
Ja, auch ich wurde mit dieser Frage konfrontiert. Irgendwann hab ich beschlossen sie in Zukunft einfach wegzulügen. Eine solche Frage kann einfach nicht passieren, das darf nicht sein...und was nicht sein darf hat auch nie stattgefunden!

Hoffen wir das das bald vorbeigeht und ich wieder in Ruhe Nightwish hören kann. Das mit dem steinigen halte ich allerdings nicht für die dümmste Idee...
 
Ich verspüre den unwiderstehlichen Drang, hier zu erwähnen, dass ich Nightwish schon Scheiße fand, bevor ich Evanescence überhaupt kannte. :D

"In einer Reihe aufstellen, jeder nur einen Stein..."

Jos, lebensmüde ;)
 
Zurück
Oben Unten