Spielfilm Beetlejuice 2

Registriert
15. September 2012
Beiträge
458
Arte hatte ja die letzten Tage ja verstärkt einige Tim Burton Filme im Program, unter andern grade eben auch Beeteljuice. Nach dem Runzappen war ich grade bei Wikipedia und da seh ich doch, da steht gut 25 Jahre nach dem ersten Film eine fortsetzung an.



Ob das jetzt sein muss.. zumindest wird es kein Relaunch sonden wohl ein echtes Sequel.
Ich mochte das Orginal, obwol ich in der Zeit als er anlief eigendlich eher im Alter für doch nur eher locker an den Film angelegte Zeichentrickserie war....
Wenigstens is Michael Keaton wieder Hauptdarsteller.
 
Och nö... ich mag Michael Keaton wirklich gern und auch der Rest des originalen Beatlejuice-Cast zählt zu meinen gern gesehenen Darstellern. Aber Beetlejuice... da werd' ich heut noch zum Bettnässer, wenn ich an diesen Murks denke... ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten