Bastet: Grösse und Gewicht?

Serena

Ancilla
Registriert
24. April 2003
Beiträge
1.036
Welche Grösse und welches Gewicht haben die Bastet in ihren jeweiligen grössen? Bei Werwölfen ist das ja angegeben, aber nicht bei den Werkatzen. Oder habe ich das übersehen?
 
AW: Bastet: Grösse und Gewicht?

Also eine offizielle Größenangabe ist im Buch nicht angegeben, was aber meistens bedeutet, dass man sich entweder nach den Regeln im GRW richtet oder die Größen bestimmt wie man selbst oder der Erzähler sie für richtig hält.
Ich hab mich bisher immer an die "Größen" aus dem Regelwerk gehalten (bzw. den gleichen Umrechner benutzt), bei Felis hab ich die Wolfsgröße durch die Größe der jeweiligen (Groß-)Katzenrasse ersetzt.
 
AW: Bastet: Grösse und Gewicht?

Dem Buch nach zu schließen dürften sie den Karakalen und Servalen nahekommen, vielleicht mit leichten Abwandlungen die zu ihrem stammestypichen Erscheinungsbild und dem Erbe der Kyphurkatzen passt. Im Buch wird aufjedenfall angemerkt, dass sie sich mit den oben genannten Rassen gepaart haben. Und unter Erscheinungsbild wird noch beschrieben, dass ihre Katzengestalt ausnahmslos schwarz und ohne Flecken ist (also anders als bei ihren Paarungspartnern). Na ja, sie heißen ja nicht umsonst Schattenkatzen. ;)
 
Zurück
Oben Unten