Banalität

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Wechselbalg: Der Traum" wurde erstellt von Skar, 29. April 2004.

Moderatoren: Sycorax
  1. AW: Banalität

    Nin hat ja schon fast alles gesagt, ich wollte trotzdem noch ein wenig hinzufügen:

    Banalität ist auch das eigene rationale Denken, alles erklären zu können "ich glaube nicht es erklären zu können, ich kann es, denn alles beruht auf (physikalischen) Gesetzen" genau deswegen haben Wissenschaftler meist eine Banalität von 10.

    Glamour zu erzeugen beschreibt auch die eigene Fähigkeit sich aus dem Alltagstrott zu befreien und seiner Phantasie & Kreativität freien Lauf zu lassen (eine Muse kann so eine Fähigkeit nicht erzeugen, sondern lediglich helfen sie zu entfesseln).


    Gruß der Nachtmensch :)
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Banalität WoD 1: Wechselbalg: Der Traum 25. Mai 2009
Banalität? WoD 1: Wechselbalg: Der Traum 19. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden