B! - Memes formerly known as A!

Das hab ich mir schon wegen des Bunker-Schildes gedacht. ;)

psst... Ich war schonmal in Bieldefeld... ich gehöre zu IHNEN...
 
Dieses unherausgeforderte Schießen hier und im nachfolgenden Post gegen einen User hinter dessen Rücken finde ich... schwierig.
Selbst wenn es sich bei dem User um Jace handelt.
Da ist nach meinem Gefühl die Grenze zwischen offenem Flamen (akzeptabel) und Cybermobbing (inakzeptabel) überschritten.

Vielleicht bist du aber einfach auch nur ein Idiot und merkst das nicht.
So oder so siehst du dabei nicht gut aus.
 
Cybermobbing (inakzeptabel)

1. Jace kann das Vertragen.
2. Jace "Cybermobbt" schon seit Jahren die Community mit seinem geschwaffel. Er geht passiv aggressiv gegen die Community vor, mal offensiver mal weniger offensiv. Als ich das erste Meme gemacht habe, habe ich sogar Zustimmung dadurch erhalten. Mir wird sogar von Mods bestätigt das er eine Belastung ist, aber man lässt ihn gewähren. Und wir reden hier nicht von normaler etwas rauerer Kommunikation unter den Mitgliedern dieses Forums die es mal öfters gibt, sondern wenn ihm was nicht passt beleidigt er direkt und man lässt ihn gewähren. Im Grunde tolerieren die Admin und Mods dieses Forums seine Einstellung. Warum dann nicht meine gegenüber ihn?
 
Es wurde hier ja bisher nicht bloß Jace auf die Schippe genommen. Dass jetzt aber ausgerechnet Jace vor allen hier Zuspruch und Schutz braucht und die Memes deswegen entfernt werden mussten, will ich auch nicht so richtig glauben. Aber es ist schön zu sehen, dass es vier Seiten gedauert hat, bis die Worte "Cybermobbing" und "Idiot" gefallen sind. Hätte ja schon beim ersten Post passieren können.

Klärt das doch per Meme. Jeder macht eins vom anderen. Nach Möglichkeit geschmackvoll und pointiert, mit weniger direkter Beleidigung. Dann haben wir alle was davon. Sogar Jace.
 
Ich finde, das ist ein hervorragender Vorschlag!
Und wenns humorvoll (kann ja auch dennoch bissig sein) daher kommt, kann man sich auch schön drüber beömmeln, ohne dass man hier rein Leute "bashen" muss; egal auf wen bezogen.
(Und hast ja Recht, jace ist weder ein Chorknabe, noch kann er sich schlecht verteidigen)

Jack, das ist quasi ein Doppel-Like! :D
 
Bisher waren die Memes doch auch eher positiv und freundlich.
Da fand ich hat Rinas Meme doch als sehr negativ und unfreundlich herausgestochen.

Darauf basierend eine Meme-Schlammschlacht zu starten, nachdem imho Rinas Meme weder geschmackvoll noch pointiert war, finde ich keine so gute Idee.

[Meine persönliche Meinung, ich war in den Prozess um die Entfernung nicht involviert]
[Kann aber sehr gut nachvollziehen das es entfernt wurde]
 
3cwjk
 
Mir geht es nicht darum, Jace in Schutz zu nehmen. Weißgott nicht. Mir geht es um einen gewissen Mindeststandart der Auseinandersetzung. Wenn er Scheiße baut, dann ist es völlig legitim, ihn mit der Nase reinzustucken bis er sich nicht mehr bewegt. Und das gilt so natürlich bei jedem anderen.

Mir geht es hier um dieses scheinlustige hantieren mit Memes ohne konkreten Bezug zu irgendwas. Also einfach hinter seinem Rücken ein "Jace ist doof"-Schild aufzustellen. Und dann noch eins. Und dann wird noch schön applaudiert.
Wenn ihr ein Problem mit seinen Posts habt, dann macht das in den konkreten Threads aus.
Wo es einen Bezug zu seinen Handlungen hat und wo auch klar ist, dass er es sieht und reagieren kann.
Aber das hier ist einfach hinterfotzig.
 
Zurück
Oben Unten