Avatare von Goldenwolf

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Hallo alle zusammen,

in letzter Zeit habe ich öfters mal positive Rückmeldungen bezüglich meines neuen Avatars bekommen, und auch festgestellt, daß seitens der User durchaus Interesse besteht selbst Avatare von Goldenwolf zu benutzten. Deshalb dachte ich mir ich rühr mal ein bißchen die Werbetrommel:

Goldenwolfen.com

In Goldenwolfs Galerien finden sich wünderschöne Bilder von diversen Werwesen und Wölfen. Teilweise sehr ausgefallene Werke, aber immer wunderschön und akkurat gezeichnet.

Die Künstlerin Goldenwolf war außerdem so größzügig ihre Werke zur Benutzung als Avatare freizugeben:

Nutzungsbedingungen

Für Personen die des Englischen nicht so mächtig sind:
Man darf Bilder als Avatare verwenden, die nicht speziell für andere Personen angefertigt wurden; denn das sind meistens Charakterportraits für Freunde und Bekannte.
Wenn man eine Grafik verwendet, muß man einen Copyrighthinweis gut lesbar darauf platzieren.

Wer jetzt mit dem Grafikprogramm mit so firm ist und nicht weiß, wie man ein Bild zurechschneidet und den Text darauf platziert, der kann sich gerne per PN an mich wenden, mir mitteilen, welches Bild er nutzen will, und ich schicke dann den fertigen Avatar per mail oder PN zurück ;)

PS: Auch wer kein Interesse an einem neuen Avatar hat, der sollte sich Goldenwolfs Art mal anschauen; besonders Werwolffans werden hier auf ihre Kosten kommen ;)
 
AW: Avatare von Goldenwolf

AHAAAA! Da hast du das Bild her.

Hey danke! Hat mir mind. ne Stunde I-net Recherche ersparrt.
Und das mit der CR Regelung ist doch auch cool.

Lieben Dank

GdJ
 
AW: Avatare von Goldenwolf

Josh schrieb:
AHAAAA! Da hast du das Bild her.

Hey danke! Hat mir mind. ne Stunde I-net Recherche ersparrt.
Und das mit der CR Regelung ist doch auch cool.

Lieben Dank

GdJ

Ja die Regelung mit dem Copyrighthinweis fand ich auch total Klasse. Vor allem weil ich die Seite schon ziemlich lange kenne, und den Hinweis mit den Avataren erst vor ein-zwei Monaten gefunden habe. Man hab ich mich nen Kullerkeks gefreut, als ich das gelesen habe :D

Gern geschehen ;)
 
AW: Avatare von Goldenwolf

Geniale Sache, denn wenn einer (Wer)Wölfe zeichnen kann, dann sie.
 
AW: Avatare von Goldenwolf

ja die frau hats halt echt drauf
auch was das mit stimmung einfangen angeht...

was das mit dem copyright angeht, das hab ich bisher auch noch nicht gefunden, aber is ja mal echt klasse, das kann man echt gebrauchen
danke fürs mit der nase draufstoßen!
 
AW: Avatare von Goldenwolf

hmm ich bleib bei meinem Avatar....

@Amanora jaja unseer Avatar Queen... du hast doch damals auch die WOD Avatare für das Forum gebastelt oder?
 
AW: Avatare von Goldenwolf

Honigkuchenwolf schrieb:
hmm ich bleib bei meinem Avatar....

@Amanora jaja unseer Avatar Queen... du hast doch damals auch die WOD Avatare für das Forum gebastelt oder?

Jap :D

Bin momentan schon dabei die alten WOD Avs fürs neue Forum zu überarbeiten ;)
 
AW: Avatare von Goldenwolf

hmm wenn wir usn mal wieder trefen, ich habe ein Waithbuch, wo man die Legionssymbole der Hierarchy ordentlich raus scannen kann...
 
AW: Avatare von Goldenwolf

Honigkuchenwolf schrieb:
hmm wenn wir usn mal wieder trefen, ich habe ein Waithbuch, wo man die Legionssymbole der Hierarchy ordentlich raus scannen kann...

Klar, können wir machen. Aber was sind die Legionssymbole der Hierarchy, wenn ich fragen darf? *planlos*
 
AW: Avatare von Goldenwolf

ähm du spielst bei Wraith nicht unbedingt ein Mitglied der Gilden... jede tote Rwaih wird einer Legion zugeteil, je nach dem wie er gestorben ist. die Legionen sind die einzelnen Körperschaft der Hierarchy... sie sagen unter welchem Deathlord der Wraith arbeitet...

Die Symbole die du von Wraith bearbeitet hast, sind die Gildensymbole, aber da de Gilden verbannt wurden und im Untergrund arbeiten, gehören nur die wenigsten Spielerchars diesen an...
 
Zurück
Oben Unten