Ausweichen: Mali

Dieses Thema im Forum "Ratten!" wurde erstellt von Orakel, 1. September 2009.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. Orakel

    Orakel DiplFrK

    Ich bin jetzt gerade über eine etwas kuriose Regelfrage bei jemandem gestolpert, der wusste das ich Ratten! "auch" kenne. Und zwar geht es um die Ausweichen-Regel auf Seite 13:
    Ich verstehe das jetzt so, dass der Malus sich aufs Endergebnis bezieht.

    Allerdings ist die andere Leserichtung von meinem "Regelfrager" in der Passage durchaus auch denkbar und die Mali vom Würfelpool abgezogen werden.

    Also, ich hoffe mal das sich jemand mit engerer Verbundenheit zum Kopfkino als ich dazu äußern kann. ;)
     
  2. grasi

    grasi Durchblicker

    AW: Ausweichen: Mali

    Der Mali wird von der erreichten Augenzahl abgezogen.
     
  3. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Ausweichen: Mali

    Danke Grasi. :)
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden