Shadowrun 5e

Brainstorming Aus welchem Eurer Abenteuer könnnte... III

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von yennico, 19. Februar 2011.

  1. yennico

    yennico John B!ender

    Aus welchem Eurer Abenteuer könnnte dieses Bild stammen?

    [​IMG]
    Gefunden auf der HP des Künstlers

    Was passiert in dem Abenteuer? Erzählt mir mehr darüber.
    Welches System nehmt Ihr für dieses Abenteuer?
     
  2. Robert

    Robert Wiedergänger

    AW: Aus welchem Eurer Abenteuer könnnte... III

    "Verrückte Gnome"

    Die Frost, der Drachenlord von Ergoth zwingt versklavte Tinker Gnome, seine Drachenbrut mit Konstruktteilen aufzurüsten.
    Die auf dem Bild zu sehende Szene stellt einen Wald in Daltigoth nach und der Schwertkämpfer wurde auf seiner Reise von Ogern überfallen, betäubt und als Sparringpartner hierher verfrachtet.
    Die SC werden entweder nach ihm suchen(er ist ein befreundeter NSC oder später einsteigender Spieler), oder sie sind selbst in ähnlichen Arenen gefangen(er ist einer der SC, vielleicht ein Noble?) und müssen zusammen ausbrechen(Gnomentechnologie ist unzuverlässig: Eines der Konstrukte wird zusammenbrechen, wenn der dagegen kämpfende Spieler mir einen cleveren Ansatz liefert. Er kann, (Würfel-)Erfolg beim Umsetzen seiner Idee vorausgesetzt, entkommen und seine Begleiter befreien).
    Das Abenteuer führt auf jeden Fall in eine Eiswüste(rein zur Rettung, raus auf der Flucht) und könnte z.B. das Vorspiel zu Price of Courage(ein offizielles Abenteuer, in dem Frost von den SC getötet wird) sein.

    System: D&D 3.5, evtl. Pathfinder oder True20
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aus welchem Eurer Abenteuer könnnte... IV Rund um Rollenspiele 2. April 2013
Aus welchem Eurer Abenteuer könnnte... II Rund um Rollenspiele 5. Oktober 2010
Aus welchem Eurer Abenteuer könnnte... Rund um Rollenspiele 7. August 2010
Aventurisches Kartenwerk III und diverse alte Abenteuer Kleinanzeigen 7. Februar 2010
Abenteuer Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 5. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden