• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Augsburger Spieletage XXL

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Der Augsburger SpieleSpieler e. V. lädt dieses Jahr erneut zu den Augsburger Spieletagen XXL ein.

Veranstaltungsort ist das Bürgerhaus Pfersee.

Der Eintritt beträgt dieses Jahr 2,50 € für einen Tag und 4,00 € für beide Tage. Für vorher angemeldete Spielleiter ist der Eintritt frei.

An Tabletops stehen Demorunden für Wings of War, Flames of War sowie Fields of Glory auf dem Programm.

An Rollenspielen findet auf jeden Fall John Sinclair, Das Schwarze Auge, Warhammer Fantasy und Warhammer 40000 statt.

Ansonsten gibt es noch offenes Spielen mit mitgebrachten Rollen- oder Tabletopspielen oder den Brettspielen aus dem Vereinsfundus.

Weitere Infos im Vereinsforum.
 
Oben Unten