Augsburger Spieletage XXL

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
17.830
Vom 8. bis zum 10. August veranstaltet der Augsburger SpieleSpieler e. V. wieder die Augsburger Spieletage XXL imBürgerhaus Pfersee statt

Bisher feststehende Programmpunkte:

Siedler von Catan-Ranglistenturnier am 09.08 um 13:00 Uhr (maximal 44 Teilnehmer)
Carcassonne-Ranglistenturnier am 10.08. um 13:00 Uhr (maximal 32 Teilnehmer)
Für beide Turniere bitte vorher unter turnieranmeldung@spielespieler.de anmelden.

Des weiteren findet ein Magic: The Gathering-Turnier statt (genauer Tag und Uhrzeit stehen noch nicht fest).

Außerdem gibt es einen Brettspieleverleih und Rollenspielrunden.

Der Eintritt liegt bei 3,00 € für den gesamten Con.

Kontakt: info@spielespieler.de
 
AW: Augsburger Spieletage XXL

Schade. Vom 08. bis 10. August ist der Palaver Zelt-Con des Rollenspielvereins Biberach. - Sonst wäre ich gerne mal nach Augsburg gekommen.
 
AW: Augsburger Spieletage XXL

Jetzt stehen auf alle Fälle noch eine Runde Dark Heresy meinerseits sowie ein Descent auf dem Programm. Sollten genug interessierte da sein, wird es auf jeden Fall auch ein Junta oder Dune geben.
 
Zurück
Oben Unten