Aufruf für alle Künstler!

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Da wir dieses Jahr auch den Advenstkalender wieder haben und auch die Preise wieder grandios werden habe ich mir gedacht, warum nicht auch endlich mal Türchen!

Hat nicht einer der hiesigen Künstler Lust und Musse uns dafür ein schönes Bild zu machen?

Die Türchen würde ich selber mit drauf plazieren!

Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Team.

Ich spendiere demjenigen auch einmal das Spiel Zombies!!!.

Und als ob das nicht genug wäre, brauchen wir auch noch Banner die wir wieder schalten können um auch alle User darauf aufmerksam zu machen! Auch hierfür rufe ich auch: Macht uns Banner! Auch der eine oder andere Skyscraper wäre mir recht! (Liste aller Banner)

Da ich nicht absehen kann wieviel kommen und ich auich gerne mehrere Benutze kann ich hier noch kein Preis von vorneherein anbieten, aber ich werde mir was einfallen lassen.

Alle Einsender bekommen auf jeden Fall 10.000 Credits!
Sofern das Banner und/oder Bild wirklich was taugt... Spasseinsendungen um Credits zu bekommen werden mit Abzug nicht unter 1 Mio Credits bestraft. :D
 
AW: Aufruf für alle Künstler!

Was ist das für ne Typo?
(Also die Schriftart in der "Blutschwerter.de" geschrieben ist?)
 
AW: Aufruf für alle Künstler!

Klar mach euch gerne was. Habt ihr bestimmte Wünsche, oder ist euch eigentlich alles was im weitesten Sinne passt, recht?
 
AW: Aufruf für alle Künstler!

Ein Advenzkalenderbild... Also großes Bild, wo du Türchen draufmalst und wir dann immer das richtige suchen müssen? ^_^ Irgendwelche Größen-/Dateiformat-/Dateigrößen-/etc-vorgaben? Nicht dass ich Zeit oder auch nur die Fähigkeiten besitze, so etwas an einem Rechner zu gestalten... Aber für die jenigen, die es können und machen wollen, wär's vielleicht gut zu wissen.
 
AW: Aufruf für alle Künstler!

Und bis WANN wollt ihr's haben?

Und wie siehts mit den Bannern aus?
"Skyscraper"? Also Hochformat? Pixelgröße?
 
AW: Aufruf für alle Künstler!

Die Banner haben Zeit.

Die Schriftart ist Dauphin und das Schwert habe ich auch als HiRes.

Einsendeschluß des Bildes ist der 15. November

Adventsbanner wrede ich ab Anfang Novemer schalten.

Alles an hoffi at blutschwerter.de

Banner halt: 468 x 60

Halt ein Skyacraper. Größe wie die Werbung im Portal. OK, das ist glaub ich ein halber.
 
AW: Aufruf für alle Künstler!

Irgendwie erinnert mich das Schwert an das Sword of Darkness... *blinzel* Zumindest auf einigen der Banner.
 
AW: Aufruf für alle Künstler!

So, ich hab erstmal einen kleinen statischen Banner mit < 10K gebastelt.
 

Anhänge

  • BS-Adventbanner_468x60_20061025-1.jpg
    BS-Adventbanner_468x60_20061025-1.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 55
AW: Aufruf für alle Künstler!

Hier mal meine Version eines Blutschwerter-Advend-Banners

Ist aber 480x120, weil die "Werbung auf der Portalseite" ja auch 2x 250x120 ist.
Die 480x60 sind hochkant imho viel zu schmal...

Advend-Banner.jpg
 
Zurück
Oben Unten